Jump to content
horder06

Altach - Mattersburg

Recommended Posts

Am kommenden Freitag steigt das für uns entscheidende Spiel der Spiele in Altach. Was darf man sich erwarten?

Werden wir punkten oder wirds eine Abfuhr?

Der Verein selber plant ja eine Gratis Fanfahrt nach Vorarlberg: http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&id=5994

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Edited by horder06

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Relegation hat ich glaub ich net, überlebt. Einziger Nachteil: Der Vertrag von Vastic ist nach der Katastrophensaison automatisch um 1 Jahr verlängert worden :greenoops:

Wenn da im Sommer nix passiert spielma sehr bald in der RLO.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vastic zu verlängern könnte sich eventuell noch als großer Fehler für euch erweisen. Der hat bei euch genauso wie damals bei der Austria gezeigt, dass er als Trainer absolut nix drauf hat.

Wird sich sonst halt keiner antun wollen, den Spaß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sich sonst halt keiner antun wollen, den Spaß :D

er war mmn erfolgreicher als der postler, nur werden wir mit dem vastic-punkteschnitt von anfang an gg den abstieg spielen und nächste saison gibt's nicht mal mehr die relegation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...