horder06 Europaklassespieler Posted May 18, 2014 (edited) Am kommenden Freitag steigt das für uns entscheidende Spiel der Spiele in Altach. Was darf man sich erwarten?Werden wir punkten oder wirds eine Abfuhr?Der Verein selber plant ja eine Gratis Fanfahrt nach Vorarlberg: http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&id=5994Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Edited May 19, 2014 by horder06 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Source Nagymarton Posted May 23, 2014 Die Relegation hat ich glaub ich net, überlebt. Einziger Nachteil: Der Vertrag von Vastic ist nach der Katastrophensaison automatisch um 1 Jahr verlängert worden Wenn da im Sommer nix passiert spielma sehr bald in der RLO. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Posted June 3, 2014 Gerüchten zufolge ist der Pucher am Dober dran (siehe Link im Sammelthread). Ich hoffe, dass das keine Ente ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
piranha023 Postinho Posted June 5, 2014 Vastic zu verlängern könnte sich eventuell noch als großer Fehler für euch erweisen. Der hat bei euch genauso wie damals bei der Austria gezeigt, dass er als Trainer absolut nix drauf hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Source Nagymarton Posted June 5, 2014 Vastic zu verlängern könnte sich eventuell noch als großer Fehler für euch erweisen. Der hat bei euch genauso wie damals bei der Austria gezeigt, dass er als Trainer absolut nix drauf hat. Wird sich sonst halt keiner antun wollen, den Spaß 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted June 6, 2014 Wird sich sonst halt keiner antun wollen, den Spaß er war mmn erfolgreicher als der postler, nur werden wir mit dem vastic-punkteschnitt von anfang an gg den abstieg spielen und nächste saison gibt's nicht mal mehr die relegation. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts