Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo! wollt mal so in die Runde fragen ob hier noch wer den Film kennt außer mir! haben ihn eben wieder drinnen ist super geil! Gleich in der 1. Aufnahme siehst die Schweizerische Schiridame (die auch bei uns Pfeifft) wie sie die Bengalen der Basler wegräumt!!! Einfach Geil der Film! gfrei mi schon aufs Frühjahr in Zürich!!! GRUSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Kenne den Film leider nur vom Hörensagen! Wo bekomme ich den Film? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 im internet! genaue adresse kann ich dir jetzt leider nicht sagen! die DVD kostet inkl. Versand 18Euro nur kommen leider noch 30 Euro überweisungsgebühr dazu mich hats 48 gekostet im endeffekt! ist die DVD aber auf alle Fälle wert!!!!!!!! 2. Teil kommt auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 leider noch 30 Euro überweisungsgebühr dazu Naja, mit IBAN & SWIFT sollte dies doch wesentlich günstiger sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 also wenn du meinst online überweisen! dann hab ich dies getan! hab sogar nochmal in der bank nachgefragt die ham gemeint das ist normal da schweiz net zur EU gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 50 Euro für eine (Einzel-) DVD? Puh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 naja eh nur wegen der Überweisung! 18euro kostet sie eigentlich!! für den rest können die jungs aus basel ja nix! er ist es aber wert der film! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Mich interessiert nicht wer wieviel bekommt, sondern wieviel von meinem Konto abgezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts