jimjoe Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2014 Salva, Moonlight Shadow nervt langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Mai 2014 Bei mir hängt der Stream wie Sau.. Aber so schließt sich der Kreis. Bei der ersten Partie in Altach hab ich das 1. Tor auch am Klo versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2014 Bei mir hängt der Stream wie Sau.. Aber so schließt sich der Kreis. Bei der ersten Partie in Altach hab ich das 1. Tor auch am Klo versäumt Groß oder Klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Mai 2014 Bei mir hängt der Stream wie Sau.. Aber so schließt sich der Kreis. Bei der ersten Partie in Altach hab ich das 1. Tor auch am Klo versäumt Schau über Chromecast im TV geht ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2014 Wattens übrigens 3:1 in Führung, falls jemanden noch interessieren sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Mai 2014 Groß oder Klein? Haha klein. Beim Torjubel sofort einpackt und auf die Tribüne gesprintet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2014 Haha klein. Beim Torjubel sofort einpackt und auf die Tribüne gesprintet Zuerst gelesen "..und auf die Tribüne gepinkelt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2014 I mach ma jetzt mein erstes Meisterbierli auf ! Ps: Is da Salva fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2014 WIEN WIR KOMMEN! WIEN, WIEN, SCHE... AUF WIEN OLLE WIENER SAN... Seit Ewigkeiten von unserer Kurve nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2014 WIEN WIR KOMMEN! Heast Hawara wir sand eh scho do... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Heast Hawara wir sand eh scho do... Hättest ruhig den Rest auch zitieren dürfen Cavese bearbeitet 17. Mai 2014 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2014 Hättest ruhig den Rest auch zitieren dürfen Cavese wenn ich "Sch auf Wien" zitiere, ist da Piro wieder angfressen... Was ich lässig find, seit Ewigkeiten gibts auch hier wieder soetwas ähnliches wie einen "live Fredl" ... Etwas mehr als 10 Minuten noch bis zum Meistertitel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2014 Scheisse sind wir laut mim Schützei Ich bin schon so schoaf auf die Relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 17. Mai 2014 Ich tippe mal auf einen Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2014 MEEEEIIIIIIIIISSSSSSTTTTTEEEEERRRRR !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts