Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts



Sehe uns wie du schon sagst vor allem international nochmal als eine andere Nummer, ich rede jetzt nicht von Mbabu oder Sow, die werden in eine Top-Liga wechseln, sondern eher von den ebenfalls guten Spielern Mitte 20, die bei einem Topverein wohl keine Stammspieler wären, es aber bei uns längerfristig sein könnten, wie eben Nsame oder auch Fassnacht und Benito.



Wir kaufen keine 25 Jährigen Spieler aus der Schweizer Liga. Oscar Garcia ist nicht mehr Trainer bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:


 

 


Wir kaufen keine 25 Jährigen Spieler aus der Schweizer Liga. Oscar Garcia ist nicht mehr Trainer bei uns

 

Wobei es ja letztendlich doch ein super Transfer war zum Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
mtbulle schrieb vor 6 Minuten:
Wobei es ja letztendlich doch ein super Transfer war zum Glück...
 

Ja, Guli auch. Aber solche Transfers werden zukünftig nicht so oft passieren. Spieler um die 25 herum aus der Schweiz, Norwegen, Schweden, etc. werden eher die Ausnahme sein.

Ja, gerade im Sturm wäre ein bisschen erfahrener wohl hilfreich, hoffentlich scoutet man da gut bzw. zieht einen Glücksgriff ans Land, ein Spieler wie Morelos wäre einfach zu schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerade im Sturm wäre ein bisschen erfahrener wohl hilfreich, hoffentlich scoutet man da gut bzw. zieht einen Glücksgriff ans Land, ein Spieler wie Morelos wäre einfach zu schön...

Also Morelos ist sicher ein guter Stürmer, aber Erfahrung hat er auch keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:
mtbulle schrieb vor 5 Minuten:
Ja, gerade im Sturm wäre ein bisschen erfahrener wohl hilfreich, hoffentlich scoutet man da gut bzw. zieht einen Glücksgriff ans Land, ein Spieler wie Morelos wäre einfach zu schön...
 

Also Morelos ist sicher ein guter Stürmer, aber Erfahrung hat er auch keine

Hat zumindest mal jetzt in der EL gezeigt, dass er international treffen kann, meine halt, jemanden der international schon gespielt und getroffen hat, und nicht unbedingt ein ganz junges Talent als Dabbur-Ersatz, dafür haben wir ja eh Haaland den man langsam aufbauen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zumindest mal jetzt in der EL gezeigt, dass er international treffen kann, meine halt, jemanden der international schon gespielt und getroffen hat, und nicht unbedingt ein ganz junges Talent als Dabbur-Ersatz, dafür haben wir ja eh Haaland den man langsam aufbauen sollte...

Taki, Daka und Guli haben auch international getroffen. Detto Hwang und Håland hat auch für Molde getroffen.

Wie gesagt, Morelos ist ein guter Stürmer, aber Erfahrung hat er auch international kaum etwas, was jetzt nennenswert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Taki, Daka und Guli haben auch international getroffen. Detto Hwang und Håland hat auch für Molde getroffen.

Wie gesagt, Morelos ist ein guter Stürmer, aber Erfahrung hat er auch international kaum etwas, was jetzt nennenswert wäre.

Davon ist halt vom Stürmertyp her nur Haaland, den man als klassischen 9er gut aufstellen kann, der muss aber mMn noch aufgebaut werden und sollte nicht direkt in der CL reingeworfen werden, zumindest nicht von Anfang an...meine halt einfach eine etwas ältere Lösung, die schon mal in einer Gruppenphase oder eventuell sogar darüber hinaus etwas gezeigt hat...altersmässig vorzugsweise maximal Mitte 20, lieber jünger, aber halt jetzt auch keinen 19-Jährigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon ist halt vom Stürmertyp her nur Haaland, den man als klassischen 9er gut aufstellen kann, der muss aber mMn noch aufgebaut werden und sollte nicht direkt in der CL reingeworfen werden, zumindest nicht von Anfang an...meine halt einfach eine etwas ältere Lösung, die schon mal in einer Gruppenphase oder eventuell sogar darüber hinaus etwas gezeigt hat...altersmässig vorzugsweise maximal Mitte 20, lieber jünger, aber halt jetzt auch keinen 19-Jährigen...

Das ist aber Morelos auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:
Davon ist halt vom Stürmertyp her nur Haaland, den man als klassischen 9er gut aufstellen kann, der muss aber mMn noch aufgebaut werden und sollte nicht direkt in der CL reingeworfen werden, zumindest nicht von Anfang an...meine halt einfach eine etwas ältere Lösung, die schon mal in einer Gruppenphase oder eventuell sogar darüber hinaus etwas gezeigt hat...altersmässig vorzugsweise maximal Mitte 20, lieber jünger, aber halt jetzt auch keinen 19-Jährigen...
 

Das ist aber Morelos auch nicht.

Muss ja nicht unbedingt er sein, gibt ja viele Möglichkeiten, denke man wird auch noch etwas tun, im Sturm hat man es ja doch immer wieder geschafft gute Lösungen zu finden...falls man tatsächlich Haaland direkt als Stammstürmer aufbietet und es gut geht soll es mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht unbedingt er sein, gibt ja viele Möglichkeiten, denke man wird auch noch etwas tun, im Sturm hat man es ja doch immer wieder geschafft gute Lösungen zu finden...falls man tatsächlich Haaland direkt als Stammstürmer aufbietet und es gut geht soll es mir auch recht sein.

Schau ma mal, ob Guli verlängert. Man wird sich schon was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
mtbulle schrieb vor 4 Minuten:
Muss ja nicht unbedingt er sein, gibt ja viele Möglichkeiten, denke man wird auch noch etwas tun, im Sturm hat man es ja doch immer wieder geschafft gute Lösungen zu finden...falls man tatsächlich Haaland direkt als Stammstürmer aufbietet und es gut geht soll es mir auch recht sein.
 

Schau ma mal, ob Guli verlängert. Man wird sich schon was überlegen.

Ich hoffe man versucht alles um ihn zu verlängern, ist wohl der am meisten unterschätzte unserer Stürmer wenn nicht sogar generell der meistunterschätzte Spieler bei uns.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe man versucht alles um ihn zu verlängern, ist wohl der am meisten unterschätzte unserer Stürmer wenn nicht sogar generell der meistunterschätzte Spieler bei uns.

Hab irgendwie kein gutes Gefühl nach der letzten PK. Freund hat darauf schon komisch reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
mtbulle schrieb vor 3 Minuten:
Ich hoffe man versucht alles um ihn zu verlängern, ist wohl der am meisten unterschätzte unserer Stürmer wenn nicht sogar generell der meistunterschätzte Spieler bei uns.
 

Hab irgendwie kein gutes Gefühl nach der letzten PK. Freund hat darauf schon komisch reagiert.

Hmm ja hoffentlich wird’s was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:
mtbulle schrieb vor 22 Minuten:
Ich hoffe man versucht alles um ihn zu verlängern, ist wohl der am meisten unterschätzte unserer Stürmer wenn nicht sogar generell der meistunterschätzte Spieler bei uns.
 

Hab irgendwie kein gutes Gefühl nach der letzten PK. Freund hat darauf schon komisch reagiert.

Könnte mir vorstellen das da der ein oder andere Englische Club dran ist. Bei der PL sind die Skandinavier ja eher selten abgeneigt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.