raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2014 bet-at-home hat auch wieder einen sehr gelungenen spot. ich frage mich halt immer nur, wo der ball dann einschlagen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2014 Bei mir hat das Media Markt Werbeprospekt schon gereicht => der M&M's Spender gehört seit der Mittagspause jetzt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 https://www.youtube.com/watch?v=Iy1rumvo9xc&feature=youtu.be Die beste Werbung, die ich je gesehen habe! Genial!!! die ist echt top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2014 Bei mir hat das Media Markt Werbeprospekt schon gereicht => der M&M's Spender gehört seit der Mittagspause jetzt mir. wenn du dir einen spieß und 10kg fleisch gekauft hättest, ja, das hätte sowohl zu brasilien als auch kroatien gepasst. aber m&m's-spender? mia san do beim fuaßboi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2014 wenn du dir einen spieß und 10kg fleisch gekauft hättest, ja, das hätte sowohl zu brasilien als auch kroatien gepasst. aber m&m's-spender? mia san do beim fuaßboi War mir zu wenig kommerziell. Aber der Media Markt wirbt ja auch mit dem Elektro-WM-Griller um € 24,99. Brauch ja auch eine Beschäftigung für die morgige Mittagspause. Donnerstag gehts dann zum Radatz und die WM kann endgültig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) ich frage mich halt immer nur, wo der ball dann einschlagen wird...Von der Flugbahn her am Zuckerhut . EDIT: Neue Nike - klar die übliche "wir sind so super" Trickserparade der Nike Stars, diesmal halt computeranimiert (Ronaldo hätten's sonst nicht so dünn hinbekommen). Wann wird in einer Werbung mal der Catenaccio abgefeiert . bearbeitet 11. Juni 2014 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2014 bet-at-home hat auch wieder einen sehr gelungenen spot. ich frage mich halt immer nur, wo der ball dann einschlagen wird... Erinnert mich schon sehr an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts