Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Mai 2004 Und Como... täusch ich mich, oder haben die's tatsächlich vollbracht, von der Serie A in die Serie C zu rasseln? Oder war das schon vorletztes Jahr? Ja du hast recht, incredibile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Mai 2004 Verona dank Adailton wieder im Rennen um den Klassenerhalt. Hellas wirds packen, davon bin ich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) So titelten die italienischen Fachzeitungen und der "Giornale di Sicilia" nach dem Aufstieg von Palermo! Il "Giornale di Sicilia": bearbeitet 30. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) "Il Corriere dello Sport - Stadio": bearbeitet 30. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) "La Gazzetta dello Sport" (Titelseite): bearbeitet 30. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2004 "La Gazzetta dello Sport" (Artikel): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2004 "Tuttosport" (Titelseite): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) "Corriere dello Sport - Stadio" (Artikel): bearbeitet 30. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Mai 2004 Ich will dir ja nicht zu nahe treten und schätze deine Mühe, aber hier 10 Überschriften zu posten... Viel interessanter und sinnvoller wär's, die Bildchen in einer lesbaren Größe auf einen Webspace zu hauen und hier zu verlinken. Dass der Giornale di Sicilia das Thema behandelt, ist irgendwie... nachvollziehbar. Und nützt doch niemandem hier... Jo, danke trotzdem für die Rundschau, aber wie gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2004 Ich will dir ja nicht zu nahe treten und schätze deine Mühe, aber hier 10 Überschriften zu posten... Viel interessanter und sinnvoller wär's, die Bildchen in einer lesbaren Größe auf einen Webspace zu hauen und hier zu verlinken. Dass der Giornale di Sicilia das Thema behandelt, ist irgendwie... nachvollziehbar. Und nützt doch niemandem hier... Jo, danke trotzdem für die Rundschau, aber wie gesagt... Ich bin mit ein paar Palermo-Fans in Kontakt getreten...bald werde ich auch ein paar Pics posten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Mai 2004 Gut, meinte damit zwar egtl. die Artikel, die ich auch ganz gerne lesen würde, aber warum nicht... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2004 Bilder aus Palermo (1): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2004 Bild 2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2004 Bild 3: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2004 Bild 4: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts