Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2014 hab die ersten 10 minuten gesehn, zählt das auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2014 relegation wäre auch in österreich der wahnsinn, aber nicht so bescheuert wie er jetzt betrieben wird.. da wird man meister und kann sich trotzdem nichts davon kaufen. ist aber auch in Deutschland nicht anders. also von der regional- in die 3. liga. da wird auch von mehr- auf eingleisigen ligabetrieb umgestellt und dementsprechend sieht auch die relegation aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Mai 2014 http://youtu.be/hSS6GmdQ6U4?t=50s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Mai 2014 Leider nur auf Russisch: http://vk.com/video-34732382_168930509 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Leider keine Tore, aber Reaktionen wurden teilweise eingefangen und Kommentare der Fans. bearbeitet 20. Mai 2014 von Adam_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2014 Wo sonst sind Glück und Leid so nah beieinander? Fussball Stroh-Engel Mit dem 1. FCH und Darmstadt 98 zwei absolute Sympathieträger aufgestiegen. Dazu noch ein Hassverein rauf Haha.. die fliegen morgen nach Mallorca kann ich zwar nicht bestätigen, da ich ja die kicker nicht kenne, aber ich kann bestätigen, dass gestern ein paar menschen aus heidenheim am strand waren, welche fußball nicht verabscheuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Mai 2014 kann ich zwar nicht bestätigen, da ich ja die kicker nicht kenne, aber ich kann bestätigen, dass gestern ein paar menschen aus heidenheim am strand waren, welche fußball nicht verabscheuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Mai 2014 Habe deinen Beitrag nicht verstanden Darmstadt fliegt heute nach Mallorca und du hast gestern Heidenheimer am Strand gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2014 Habe deinen Beitrag nicht verstanden Darmstadt fliegt heute nach Mallorca und du hast gestern Heidenheimer am Strand gesehen? ich kann nur letzteres bestätigen. aber gibt ja genug platz auf der insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Mai 2014 Solange Darmstadt und Pforzheim nicht in derselben Liga spielen, passt was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Mai 2014 Das Lied ist so verdammt schlecht, dass es fast schon wieder gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts