SKN St.Pölten vs Rb Salzburg (Finale 18.5.14)


tor800

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

lol die Karte kostet einzeln Vollpreis 30€

Im St.Pölten Sektor (Nord) kostet die Karte 20€, das sollte doch leistbar sein für dieses Besondere Spiel.

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/83832_Kartenpreise.pdf

Am besten mal abwarten was der Verein für Angebote bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

De soizbuaga fahren(Zug) um 25 inkl. Matchkarte runter, das nenn ich mal günstig!

Das heißt im Prinzip die Zugfahrt Salzburg - Klagenfurt und retour kostet einem Salzburger 5€ :eek:

Ist ja unglaublich wie der Konzern versucht die Zuschauer zu ködern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was schätzt ihr wieviele werde es werden!? ich tippe mal optimistisch auf 1.000-2.000 "St. Pöltner"


Das heißt im Prinzip die Zugfahrt Salzburg - Klagenfurt und retour kostet einem Salzburger 5€ :eek:

Ist ja unglaublich wie der Konzern versucht die Zuschauer zu ködern.

seh das Problem nicht! wir (SF95) fahren auch um €35 zu Spielen nach Ried, SBG -> inkl. Ticket, wenn man die Sacht stützen kann, warum nicht!

vorallem wenn man rechnet das wohl um die 600 im Zug sein werden, sind das eh immerhin noch knapp € 60.000 für den Zug, viel teurer wird der wohl nicht sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

vorallem wenn man rechnet das wohl um die 600 im Zug sein werden, sind das eh immerhin noch knapp € 60.000 für den Zug, viel teurer wird der wohl nicht sein!!!

:confused: 600x5€ = 3.000€ und um das fährt dir kein Zug. Oder du hast was anderes gemeint dann hab ich gerade einen Denkfehler. Aber finde auch nichts schlimmes dran, die Dosen haben halt das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Für mich macht es halt den Eindruck als würde man die Fans "kaufen", aber es bleibt natürlich eh jedem Fan und jedem Verein selbst überlassen wie man sowas handhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Im St.Pölten Sektor (Nord) kostet die Karte 20€, das sollte doch leistbar sein für dieses Besondere Spiel.

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/83832_Kartenpreise.pdf

Am besten mal abwarten was der Verein für Angebote bietet.

Mir is der Preis eh wurscht, war nur in Anbetracht auf den Salzburger Preis, ist schon ein sehr geiles Angebot ist.

Bei nem gescheiten Angebot, aka muss nicht selber öffentlich fahren, bin ich wahrscheinlich eh dabei.

Skn soll mit den Salzburgern reden und ein 2. Abteil dranhängen und über die Weststrecke fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused: 600x5 = 3.000 und um das fährt dir kein Zug. Oder du hast was anderes gemeint dann hab ich gerade einen Denkfehler. Aber finde auch nichts schlimmes dran, die Dosen haben halt das Geld.

gott im himmel :facepalm: sauber verrechnet ;)

um 6.000 wird wohl wirklich kein zug fahren, kommt zwar noch bisal was von der gastro dazu aber das wird das kraut auch net fett machen!!!

aber wie gesagt, ist doch schön wenn man seinen fans bisal entgegen kommt! machen andere clubs ja nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.