Recommended Posts

Postinho

Um es mit RR zu sagen "Hierländer weis selbst gar nicht wie gut er eigentlich ist"

Gilt für einige im Forum anscheinend auch....

das verstehe ich, aifgrund der Patzer die sich Hierli leistet.

ABER, wenn man lange ausfällt und nicht unter echten Wettkampfbedingungen spielt, passieren Fehler.

Hierli hat letztlich keinen Fehler gemacht, der zu einem Gegentor führte, also ist mMn die Kritik überzogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass Hierli sich selbst ein wenig unterschätzt. Definitiv ist er keiner der sich überschätzt und in den Vordergrund stellt. Aber er hat enorm viel Potential und hat mir vor allem jetzt gegen Saisonende bei seinen Einsätzen wieder sehr sehr gut gefallen. RS hat auch eine gute Position für ihn gefunden. Mal schauen wie er sich machen wird in Zukunft. Man müsste ihm halt öfter die Chance geben. ICh denke vor allem einen Vergleich mit Berisha beispielsweise muss er ganz sicher nicht scheuen.

Aber B2T, so wie gegen Horn so muss eine Cuppartie gegen einen Underdog spielen. Sehr souverän, mit einer kleinen Schrecksekunde beim Abseitstor von Horn, runtergespielt und dann auch ordentlich draufgepackt tortechnisch. Denke dass auch der SKN kein Hindernis sein wird wenn man im Final ähnlich konzentriert an die Sache rangeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mir scheint er hat nicht nur optisch Ähnlichkeiten mit Leitgeb, scheinen sich auch vom Charakter ähnlich zu sein.

Also wie gesagt, mit Spielpraxis würde er mmn seinen Konkurrenten auf dieser Position um nichts nachstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das verstehe ich, aifgrund der Patzer die sich Hierli leistet.

ABER, wenn man lange ausfällt und nicht unter echten Wettkampfbedingungen spielt, passieren Fehler.

Hierli hat letztlich keinen Fehler gemacht, der zu einem Gegentor führte, also ist mMn die Kritik überzogen!

Ich denke nicht, dass die Kritik nur auf das Cupspiel bezogen war, sondern generell.

Allerdings ich kann diese gar nicht teilen...... gegen einen Gegner, der sich hinten reinstellt würde mir

eine Doppel 6 mit Leitgeb und Hierländer sehr gefallen.

Außerdem trau ich ihm zu, dass er noch einen Schritt nach vorne macht.... dann hätte er sowieso internationale Klasse und dann sehe ich ihn

jetzt nicht viel schlechter als einen hochgelobten Moritz Leitner. (der zugegeben noch jünger ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag