flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 5:2 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Dran bleiben und nicht aufgeben. NOCH ist gar nichts entschieden. Hat der Unverdorben überhaupt schon ein Tor gemacht? Mir kommt vor, dass nur noch der Topduman netzt und sonst keiner mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 ja ich glaub ein tor hat er gemacht bisher... mal sehen was noch so drin ist... wir sind glaub ich alle grad n bisschen desillusioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Tolles Derby das sich mehr Zuschauer verdient hätte. Naja schieben wir es mal aufs Wetter. Allen echten Bregenzern wünsche Ich das ihr oben bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts