Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 probiert das mal aus!!! http://warez.sowas.net/weihnachtsmann/index2.html mei rekord is no recht mies, poste ich no net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 yes! 346,1m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 hm, komm net über 316,3 m.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 350,4m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) mein alter Rekord: 300,3 mein neuer Rekord: 334,3 bearbeitet 2. Dezember 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 yes!346,1m 329,9 - para, ich komm dir näher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 203... das macht nix...am anfang isses escht hart... mittlerweile hab ich 343,4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 didi du sau.....huckt bei dir der weihnachtsseppl schon am renntier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Komme nach 5 Versuchen nicht über 302,3m hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 350,4 – weiter als zum rentier geht's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Habs auch bis zum Rentier geschafft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 des is ja unspektakulär! hab glaubt man landet mal auf dem rücken vom rudolf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 naja wird schon langsam...mein erster 300er (300,3m) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 endlich habe ich auch 350,4m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Finds ned sehr spektakulär... schaff auch grad mal 255.2 Punkte naja, was solls, solang nix schlimmeres passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts