Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Am Mo, dem 05.05., ist der Sportklub des Bundeskanzleramtes von 20-22 Uhr in der Sporthalle Guntramsdorf (Rohrgasse 8, 2353 Guntramsdorf) zu einem Hallenkick eingeladen worden. Ein Torwart würde für diese große Halle auf alle Fälle noch gesucht werden. Bei Interesse bitte melden! Kosten fürs Mitspielen fallen keine an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Kann ich dir am Montag Bescheid geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Kann ich dir am Montag Bescheid geben? Ja, kannst Du! Falls auch noch Jonny (little beckham) zusagt, sind wir ein echt gutes Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 falls becks nicht kann und du jemanden brauchst --> pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. April 2014 falls becks nicht kann und du jemanden brauchst --> pm! Gut, werde ich machen! Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 So: Sollt hinhaun! Heut extra gschaut, ob ich eh keinen Nachtdienst hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 So: Sollt hinhaun! Heut extra gschaut, ob ich eh keinen Nachtdienst hab. Passt! Perfekt! Bis Montag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Ich kann morgen Abend Bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 Ich kann morgen Abend Bescheid geben. Gut! Hoffe, dass es klappt! @Hutz: Tormannsachen bitte mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Gut! Hoffe, dass es klappt! @Hutz: Tormannsachen bitte mitnehmen! Hab mir sogar neue gekauft Läufst du eh mit einem Schild "I am Heffridge" herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 Danke fürs Mitspielen! War ein echt netter Abend und wir haben uns sehr gut verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts