Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Ein kleines Fazit...

4 Beiträge in diesem Thema

Auch wenn es dem LASK sportlich wieder einmal miserabel geht, möchte ich doch anmerken, dass sich der LASK-Channel im ASB nach Anfangsschwierigkeiten doch recht ordentlich entwickelt hat. Besten Dank an alle, die an den über 2000 (meist sinnvollen) Postings beteiligt waren. Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin das Geschehen im LASK-Channel verfolgen werdet und vielleicht gelingt es euch ja noch, den ein oder anderen User für das ASB zu gewinnen.

MfG :winke:

Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hat sich der LASK-Channel sensationell entwickelt.Der Vorteil gegenüber früher ist,dass man nicht gleich niedergemacht wird wenn man sein LASK- :love: "ausschüttet".Das war früher manchmal ungut,weil ein paar einfach nicht akzeptieren konnten,dass da "Echte LASKler" ihre Meinung vertreten.

Abgesehen davon habe ich nach unzähligen Versuchen aufgegeben auf der LASK Homepage eine Schreibberechtigung zu bekommen.Da hilft mir auch die Warnung irgendwelcher "SMTP server response..." Probleme nichts.

FORZA ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass sich der Lask - Channel gut entwickelt hat!! Es ist positiv, dass man hier eine gute Diskussion führen kann(zawar nicht immer, aber meistens halt)!!

weil das offizielle forum interessiert keinen wirklichen lask fan, denn die oralen ergüsse von kiv usw kann i net braucen.

Vollkommen Deiner Meinung LFW´96!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.