Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. Dezember 2003 Auch wenn es dem LASK sportlich wieder einmal miserabel geht, möchte ich doch anmerken, dass sich der LASK-Channel im ASB nach Anfangsschwierigkeiten doch recht ordentlich entwickelt hat. Besten Dank an alle, die an den über 2000 (meist sinnvollen) Postings beteiligt waren. Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin das Geschehen im LASK-Channel verfolgen werdet und vielleicht gelingt es euch ja noch, den ein oder anderen User für das ASB zu gewinnen. MfG Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2003 Eigentlich hat sich der LASK-Channel sensationell entwickelt.Der Vorteil gegenüber früher ist,dass man nicht gleich niedergemacht wird wenn man sein LASK- "ausschüttet".Das war früher manchmal ungut,weil ein paar einfach nicht akzeptieren konnten,dass da "Echte LASKler" ihre Meinung vertreten. Abgesehen davon habe ich nach unzähligen Versuchen aufgegeben auf der LASK Homepage eine Schreibberechtigung zu bekommen.Da hilft mir auch die Warnung irgendwelcher "SMTP server response..." Probleme nichts. FORZA ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 2. Dezember 2003 also i bin a froh das sich der lask channel so gut entwickelt hat, weil das offizielle forum interessiert keinen wirklichen lask fan, denn die oralen ergüsse von kiv usw kann i net braucen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich finde auch, dass sich der Lask - Channel gut entwickelt hat!! Es ist positiv, dass man hier eine gute Diskussion führen kann(zawar nicht immer, aber meistens halt)!! weil das offizielle forum interessiert keinen wirklichen lask fan, denn die oralen ergüsse von kiv usw kann i net braucen. Vollkommen Deiner Meinung LFW´96!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts