Recommended Posts

Experte für eh alles

Ein "Tausch" Thürauer / Kerschbaumer wäre, nix gegen Kerschbaumer, eher verarsche!!

Zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall.

Admira kämpft noch um den Klassenerhalt, vor allem wenn Maierhofer in Neustadt bleiben sollte.

Den aktuellen Spielmacher da rauszureißen und durch einen Neuen zu ersetzen, der sich erst an die Liga und die eigene Mannschaft gewöhnen muß, wäre ein extremes Risiko bzw. dämlich.

Auch für den SKN wäre es besser, wenn Kerschi noch bis Sommer bleibt und man dann erst Luki heimholt, da ablösefrei.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum so ein Hype um Kerschi entstanden ist.

Ja, er ist gut, er hat Qualitäten.

Aber wenn ich das beurteilen müsste - Luki würde ich höher einschätzen (Spielübersicht, Spielmacherqualitäten)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Also viel Lärm um nichts... - Und wieder die Anhänger & Fans etwas mehr verärgert....

Und was sagt der Chef dazu ??? --> Schweigen im Walde :facepalm:

Von Tröstl hört man schon lange nichts mehr, hält sich seit der Blumauer Verpflichtung im Hintergrund. Aber intern MUSS jetzt mal ein Machtwort von ihm kommen, denn die Außendarstellung ist zur Zeit ein Wahnsinn

Ein "Tausch" Thürauer / Kerschbaumer wäre, nix gegen Kerschbaumer, eher verarsche!!

Was wäre eine Verarsche dran? Kerschbaumer 1 1/2 Jahre Vertrag gegen Thürauer 1/2 Jahr Vertrag :ratlos:

Wer weiß ob überhaupt was dran ist, das war doch nur ein sehr nahe liegender Gedankengang vom SKN-Fan

Wenn Luki zurück kommt, dann im Sommer.

Hab ghört er will Haus baun in St.Pölten ;)

Denke auch wann schon dann im Sommer. Das mitn Haus sagt leider ned viel aus, er wohnt auch jetzt in StP und pendelt in die Südstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre eine Verarsche dran? Kerschbaumer 1 1/2 Jahre Vertrag gegen Thürauer 1/2 Jahr Vertrag :ratlos:

Wer weiß ob überhaupt was dran ist, das war doch nur ein sehr nahe liegender Gedankengang vom SKN-Fan

250.000 Marktwert zu 400.000 Marktwert

Stammspieler Bundesliga zu Stammspieler 2. Liga

unabhängig davon bringt uns ein Kerschbaumer keinen Meter weiter! zumindest derzeit, wie SKN Fan schon richtig sagt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone versucht Schinkels weiterhin Thürauer jetzt oder im Sommer zurück nach St.Pölten zu holen.

Lederer hingegen meint dass es aus seiner Sicht noch zu früh sei für eine Rückkehr Thürauers, da er gerade im besten Fußballalter und zu talentiert sei für die zweite Liga.

250.000 Marktwert zu 400.000 Marktwert
Stammspieler Bundesliga zu Stammspieler 2. Liga

unabhängig davon bringt uns ein Kerschbaumer keinen Meter weiter! zumindest derzeit, wie SKN Fan schon richtig sagt!!!

Wenn ihr kein Interesse an Kerschbaumer habt ist es schon klar dass ihr darauf nicht einsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Es ist nur eine Fantasievorstellung, aber Roland Linz währe Vereinslos.

als Spielertyp vergleichbar mit Segovia.

Brauchen wir also nicht, wäre aber sowieso nicht finanzierbar nehme ich an.

Würde das Mittelfeld bzw. die Außenbahnen so funktionieren, dass ein Segovia oder Linz brauchbare Bälle bekommt, wären wir in der Tabelle weiter oben.

Unser Problem ist, wir nudeln uns planlos durchs Mittelfeld, der Stürmer hängt in der Luft.

Irgendwann folgt dann ein Fehlpass und schon sind wir wieder offen wie ein Scheunentor.

Gager hat dieses System scheinbar gefallen und Steiner hat es relativ hirnlos übernommen wie man in den grausamen Spielen im Herbst sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Heut ist Trainingsstart. Wieder mit dabei sind Hart, Fucik und Oberortner, nur Brandl wird bis Ende Jänner ausfallen.

Im Laufe der Woche werden 2,3 ausländische Testspieler im Training erwartet. Für was frag ich mich, wenn man keine Legionärsplätze frei hat :ratlos:

Auch Thürauer steht weiterhin hoch im Kurs und soll spätestens im Sommer zurückkehren, laut Schinkels soll es nicht schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Thürauer steht weiterhin hoch im Kurs und soll spätestens im Sommer zurückkehren, laut Schinkels soll es nicht schlecht aussehen.

kann ich irgendwie nicht nachvollziehen :ratlos: wenn man wenigstens befürchten könnte das der skn ihn mit geld erschlägt, aber das ist ja auch nicht der fall!

oder er ist tatsächlich der meinung mehr als admira geht nicht in der bundesliga :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

kann ich irgendwie nicht nachvollziehen :ratlos: wenn man wenigstens befürchten könnte das der skn ihn mit geld erschlägt, aber das ist ja auch nicht der fall!

oder er ist tatsächlich der meinung mehr als admira geht nicht in der bundesliga :ratlos:

Ich persönlich glaub eh nicht dran dass er zurück kommt, denke eher er wird noch einmal einen Vertrag bei euch unterschreiben und dann in 2 Jahren zurück kommen.

Sollte er aber dennoch kommen würde er sicher nicht mit Geld erschlagen werden. Eventuell hat er es für sich erreicht und eine gewisse Zeit in der Bundesliga verbracht, und jetzt könnte es einen Reiz für Ihn ausüben hier bei seinem "Stammverein" etwas aufzubauen.

Und ja ich weiß das er ursprünglich aus der Kremser Gegend kommt :), trotzdem wurde er in St.Pölten sesshaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

es gibt Spieler, die denken langfristig über ihre Profikarriere hinaus.

Ein sicherer, recht gemütlicher Job beim Land oder einem nahen Unternehmen (nur so ins Schwarze ähh Blaue geraten) für die Zeit nach der aktiven Karriere ist sicher kein Fehler, vor allem in der heutigen Zeit.

Didi Ramusch = NÖGKK

Michi Paal und einige mehr = Gemeinde St. Pölten

Da gäbe es noch einige Beispiele aus vergangenen Tagen, das funktionierte schon als Onkel Erwin noch mit dem SCN-Admira-Schal in der Südstadt saß.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Lt. NÖN bestätigt Friedl von der Admira, dass der SKN tatsächlich ein Angebot für einen Wintertransfer für Luki abgegeben hat.

Die Admira gibt ihn aber nicht frei.

Dass ihn die Admira nicht im Winter gehen lässt war zu erwarten.

Dass wir aber die Kohle haben, eine Ablöse für Luki zu löhnen statt ihn in einem halben Jahr gratis heimzuholen, überrascht mich ein bissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. NÖN bestätigt Friedl von der Admira, dass der SKN tatsächlich ein Angebot für einen Wintertransfer für Luki abgegeben hat.

Die Admira gibt ihn aber nicht frei.

Dass ihn die Admira nicht im Winter gehen lässt war zu erwarten.

Dass wir aber die Kohle haben, eine Ablöse für Luki zu löhnen statt ihn in einem halben Jahr gratis heimzuholen, überrascht mich ein bissl.

steht ja nur dort das es ein angebot gab und net welches ;) vielleicht hams 50.000 geboten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

steht ja nur dort das es ein angebot gab und net welches ;) vielleicht hams 50.000 geboten ;)

egal wie viel, jeder Euro ist für die Würscht wennst ihn im Sommer kostenlos heimholen kannst.

Wirtschaftlich denken scheint nicht die Stärke einiger Herren im Verein zu sein.

Vor allem wo man Luki derzeit noch nicht braucht wenn es eh keine wichtigen Abgänge gibt.

Ob man jetzt Vierter mit Luki oder Siebenter ohne ihn wird interessiert mich eigentlich nur rektal.

Hauptsache, das Saisonende kommt bald.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wirtschaftlich denken scheint nicht die Stärke einiger Herren im Verein zu sein.

Ob man jetzt Vierter mit Luki oder Siebenter ohne ihn wird interessiert mich eigentlich nur rektal.

Wahrscheinlich weil nicht jeder das Thema Abstiegskampf so locker sieht, und das zu Recht.

1,2 neue Spieler um schneller in Sicherheit zu kommen können nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten