SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Dezember 2014 In Sachen Zugängen noch immer nichts zu hören. kein Wunder, zuerst muss es Abgänge geben um mögliche Neuzugänge im Budget unterbringen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Dezember 2014 Kurze News in Sachen Neuzugängen. Laut Krone hat Schinkels Kontakt zu Roman Wallner aufgenommen, allerdings soll auch die Admira am ehemaligen Teamstürmer dran sein. Lederers kurzer Kommentar dazu: "Ich glaube, da hat Roman ein wenig gepokert..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Dezember 2014 würde Wallner zu uns kommen, wäre ich einverstanden. Aber ein MUSS-Kauf ist der sicher nicht, da haben wir an anderen Positionen größeren Handlungsbedarf. Finanziell können wir mit der Admira sicher nicht mit und auch für Wallner wäre die Südstadt die idealere Lösung. Die haben eh keinen gscheiten Stürmer, dort könnte er noch einmal in der BuLi glänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Kerschbaumer scheint sich mit Ried einig zu sein. Alles hängt jetzt von der Admira ab. Die Südstädter wollen Toni Vastic, der sich in Ried nie durchsetzen konnte. Wenn sich Ried mit der Admira bei der Ablösesumme einigt, ist der Weg für Kerschbaumer frei (sofern Ried die geforderte Ablöse zahlt, Kerschi hat noch 1,5 Jahre Vertrag). bearbeitet 20. Dezember 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Dezember 2014 aus der Nön * Markoutz ist fix beim Verein, voerst allerdings für die Juniors geplant. * Schinkels hat bereits Gespräche mit interessanten Spielern geführt, darf aber nur Spieler holen wenn im Gegensatz Leute aus dem Kader abgegeben werden. * Einer wäre Kerschbaumer an dem, wie bereits bekannt, Ried und Altach interessiert sind. Ried ist allerdings nicht bereit Ablöse zu zahlen - haha soll ma vielleicht auch noch einen Teil seines Gehaltes weiter zahlen . Mit Altach gabs noch keine Verhandlungen. * Eine heiße Aktie ist Roman Kerschbaum von Nürnberg 2, der heute 20jährige ehemalige Aka Kapitän hat mittlerweile 65 Regionalliga Spiele am Buckel und soll "heim" gelotst werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Dezember 2014 ja, wie oben beschrieben. In Ried sitzen die Sparefrohs. Sie wollen Vastic Junior los werden, aber nur gegen Ablöse. Kerschbaumer wollen sie, aber eben am besten gratis. Entweder Altach schlägt zu oder Kerschi spielt noch ein halbes oder 1,5 Jahre in St. Pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2014 Die Krone widmet uns einen Artikel mit der Überschrift Die Wellen werden höher - Kapitän will von Bord! Wisio deponierte gestern bei Blumauer und Schinkels den Wunsch im Winter nach Polen zurückkehren zu wollen, Grund soll sein, weil er noch kein Angebot über den Sommer hinaus vom Verein erhalten hat. Wisio dürfe aber nur gehen, falls man passenden Ersatz finden würde. Auch Noel wird den Verein verlassen und befindet sich im Moment in England und absolviert ein Probetraining. In Österreich hat neben der Vienna jetzt auch Wattens ihr Interesse am Engländer bekundet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2014 Kannst du den Artikel einscannen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2014 Kannst du den Artikel einscannen? leider unten links a bissl was abgeschnitten vom Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Wisio ist wohl ein Wackelkandidat. Bis Sommer braucht man ihn sicher. Aber danach? Er wird mit dem Alter nicht schneller. Wahrscheinlich hätte man ihn im Sommer nicht mehr verlängert. Das hat er wohl mitgekriegt und will jetzt Druck machen weil er weiß, dass man ihn bis Sommer noch dringend braucht. Schwierige Situation. Zudem besetzt er einen Ausländerplatz. Lässt man ihn gehen, muss im Winter gleichwertiger Ersatz gefunden werden, idealerweise ein Inländer. Dann hat man am Ende nur noch Segovia als Legionär und somit 2 Plätze frei. bearbeitet 23. Dezember 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Das ist generell eine sehr schwierige Situation. Die Abwehr ist so schon nicht wirklich stabil und auch ein Holzmann hat bereits in Sommer geklagt gehabt, derzeit beginnt die ganze Mannschaft extrem zu bröckeln. Das wird eine extrem spannende Transferperiode. FROHE WEIHNACHTEN AN EUCH ALLE bearbeitet 24. Dezember 2014 von nitro_85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Dezember 2014 Schätze auch dass Wisio im Sommer nicht verlängert wird. Sollte man wirklich mal beginnen eine Mannschaft aufzubauen die in 1,2 Jahren vorne mitspielen soll, muss man einfach auf etwas jüngere Spieler setzen. Derzeit beginnt die ganze Mannschaft extrem zu bröckeln. Das wird eine extrem spannende Transferperiode. Sehe ich als nicht gerade ungefährlich in Sachen Tabellensituation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) derzeit beginnt die ganze Mannschaft extrem zu bröckeln. diese Mannschaft zerfällt sowieso, das wurde ja schon verkündet. Und nach den Leistungen der letzten Monate auch zu Recht. Holzmann glaubt immer noch, er sei ein Toptalent, nur weil er in jungen Jahren bei den Bayern die Aufnahmeprüfung geschafft hat. Dass er sich seitdem nicht weiterentwickelt hat sieht er scheinbar nicht. Man darf die Spieler aber nicht für dämlich halten. Sie wissen, wer sich Chancen auf einen neuen Vertrag im Sommer machen kann und wer nicht. Von 14 auslaufenden Verträgen können mMn 3 sorgenfrei verlängert werden, alle anderen sind leicht ersetzbar bzw. haben in den letzten Monaten teilweise eindrucksvoll bewiesen, dass sie das Trikot nicht verdient haben. Man darf nicht vergessen, es gibt genügend Spieler auf diesem Niveau, die beim AMS sitzen oder in einer Regionalliga herumgrundeln und sich den Haxn ausreissen würden, sich in der 2. Liga präsentieren zu dürfen. Schinkels und Blumauer wissen das zum Glück und haben daher Kicker im Blickfeld, die Brunnauer nie aufgefallen wären. bearbeitet 24. Dezember 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Dezember 2014 keine Ahnung wie sinnvoll es ist jetzt schon zu suggerieren, dass der Großteil der Mannschaft nicht mehr da sein wird. Ob das für die motivation und das Teamgefüge so gut sein wird?Wisio gibts 3 Möglichkeiten, er geht jetzt, wird unsere Abwehr noch inferiorer, er bleibt und sein Vertrag wird verlängert ( wie Dansch meinte eher unwahrscheinlich) oder er muss bleiben und wird sicher „top“ motiviert sein. Ich hab irgendwo mal glesesen, dass Bluamuer und Schinkels gemeinsam die Spielverträge unterschreiben. D.h sobald der SD oben ohne in puket liegt wirds keine neuen Spieler mehr geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Von 14 auslaufenden Verträgen können mMn 3 sorgenfrei verlängert werden, alle anderen sind leicht ersetzbar.. Wäre natürlich interessant von welchen drei Spielern du sprichst? Ich würde mit ein paar mehr versuchen zu verlängern. Wisio gibts 3 Möglichkeiten, er geht jetzt, wird unsere Abwehr noch inferiorer, er bleibt und sein Vertrag wird verlängert ( wie Dansch meinte eher unwahrscheinlich) oder er muss bleiben und wird sicher „top“ motiviert sein. Wisio ist ein alter Hase im Geschäft von dem man verlangen kann sich profesionell zu verhalten, und denke auch dass er das tut. Wird jetzt bissl pokern und sollte er im Frühjahr noch da sein sicherlich 100% geben - glaub ich halt. Ich hab irgendwo mal glesesen, dass Bluamuer und Schinkels gemeinsam die Spielverträge unterschreiben. D.h sobald der SD oben ohne in puket liegt wirds keine neuen Spieler mehr geben Ich glaube mich erinnern zu können dass geschrieben wurde Schinkels darf keine Verträge unterzeichnen. Sprich er verhandelt mit den Spielern (eventuell auch gemeinsam mit Blumauer) und wenn Einigkeit herrscht und Blumauer auch damit einverstanden ist, setzt dieser seine Unterschrift unter den Vertrag. Aber vielleicht irre ich mich gerade bearbeitet 24. Dezember 2014 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts