Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. April 2014 1:3. Selbst wenn sie Heute verlieren rechne ich damit das sich der HSV irgendwie in die Relegation nudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2014 jeder verein hätte sich den klassenerhalt mehr verdient als der HSV. die sind wirklich einfach nur scheisse und haben dazu auch eine ganz schlechte mentalität. das trifft weder auf Braunschweig, Stuttgart noch Nürnberg zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. April 2014 Gestern gab es nach dem spiel in hamburg heftige ausschreitungen. Also sind nicht alle fans so supi und stehen immer zur mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2014 Nürnberg 0:1 leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. April 2014 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. April 2014 Spielt Can American Football? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 1:2 Sebastian Boenisch(48 min.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2014 Hoffentlich kann Braunschweig irgendwie den HSV und FCN noch überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Emir Spahic (81.min.) zum 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Endstand1:4 durch Roberto Hilbert (87.) FcN.? Leverkusen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. April 2014 Was ist denn das eigentlich für ein orsch g'spü von Schalke? Hätte ich meine Kombi nicht gestern schon mit Chelsea verloren wäre ich jetzt brenn haß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2014 Was ist denn das eigentlich für ein orsch g'spü von Schalke? Hätte ich meine Kombi nicht gestern schon mit Chelsea verloren wäre ich jetzt brenn haß ...Mir fällt die Kombi um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2014 Unabhängig von meinem Tippschein, aber Schalke ist doch wirklich eine Heisltruppe sondergleichen! Musste mal gesagt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2014 Unabhängig von meinem Tippschein, aber Schalke ist doch wirklich eine Heisltruppe sondergleichen! Musste mal gesagt werden Na wirklich nicht! Eine junge Mannschaft die unkonstant ist, aber von einer heisltruppe weit entfernt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts