33. Runde: FC Wacker Innsbruck - Wr. Neustadt


AlexR

Recommended Posts

ASB-Legende

Das war wieder ein Spiel heute. :facepalm:

Die Aktion von Djokic, typisch. So etwas kannst du ihm wohl nicht ausreden, da fehlt ihm einfach das Hirn, Warum ihn allerdings niemand zurückgehalten hat verstehe ich auch nicht.

wieso? leute wie djokic werden bei uns ja als führungsspieler angepriesen.

Ich muss jetzt leider Hauser loben, der als fußballerisch begrenzter Spieler stärkster Mann am Platz war.

hauptsach' der streiter nimmt ihm die kapitänsbinde und gibt sie hinterseer.

Wernitznig schafft es sogar bei Kurzeinsätzen negativ aufzufallen: hat sich der in den 80 Minuten vor seiner Einwechslung so verausgabt oder ist da konditionell einfach gar nichts da?

tja… ich wette wir sehen den trottel auch nächstes Jahr im FCW Kader... und hauser dafür auf der bank.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

tja… ich wette wir sehen den trottel auch nächstes Jahr im FCW Kader... und hauser dafür auf der bank.

Das würde mich überraschen. Die eine Aktion, damit hat man einmal mehr seinen Einsatzwillen gesehen. Allein seine Reaktion. Grad und grad das er Wallner nicht den Vogel gezeigt hat so in der Art "wie soll i deeen jemals erreichen??". Dabei wars eh ein Roller...

Für mich war die Auswechslung von Jevtic gegen Wernitznig außerdem unverständlich.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.