gidi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Das war wieder ein Spiel heute. Die Aktion von Djokic, typisch. So etwas kannst du ihm wohl nicht ausreden, da fehlt ihm einfach das Hirn, Warum ihn allerdings niemand zurückgehalten hat verstehe ich auch nicht. wieso? leute wie djokic werden bei uns ja als führungsspieler angepriesen. Ich muss jetzt leider Hauser loben, der als fußballerisch begrenzter Spieler stärkster Mann am Platz war. hauptsach' der streiter nimmt ihm die kapitänsbinde und gibt sie hinterseer. Wernitznig schafft es sogar bei Kurzeinsätzen negativ aufzufallen: hat sich der in den 80 Minuten vor seiner Einwechslung so verausgabt oder ist da konditionell einfach gar nichts da? tja… ich wette wir sehen den trottel auch nächstes Jahr im FCW Kader... und hauser dafür auf der bank. bearbeitet 19. April 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) tja… ich wette wir sehen den trottel auch nächstes Jahr im FCW Kader... und hauser dafür auf der bank. Das würde mich überraschen. Die eine Aktion, damit hat man einmal mehr seinen Einsatzwillen gesehen. Allein seine Reaktion. Grad und grad das er Wallner nicht den Vogel gezeigt hat so in der Art "wie soll i deeen jemals erreichen??". Dabei wars eh ein Roller... Für mich war die Auswechslung von Jevtic gegen Wernitznig außerdem unverständlich. bearbeitet 20. April 2014 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts