Recommended Posts

Postinho

Alkohol?

?

najo, klassischer fall von selber besiegt. dumme strafen, großchancen nicht genützt, erstes gegentor abgefälscht, zweites gegentor selber reinghaut. soll passieren, alles easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Beachy super wichtig für das Spiel. Findet immer einen, der auf ihn einsteigt.

Heinrich mit tollem Spiel.

Für mich aufgrund des letzten Drittels auch in der Höhe verdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

?

bei 1:0, einer komplett offenen partie und 30 minuten noch zu spielen, so ein posting zu verfassen, lässt fast keinen anderen schluss zu.

verdienter sieg mmn aber 2 tore zu hoch. man hat aber eindrucksvoll gesehen was dumme strafen und ein inferiores drittel heuer gg uns anrichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Wie schon in der Halle gefragt: hat Bois bei uns auch so dumme Strafen bekommen? Oder hatte ihn Pagé besser im Griff?

ich hab keine ahnung. möglicherweise einfach ein schlechtes spiel. ich hab danny eigtl als harten, aber auch relativ intelligenten spieler in erinnerung. wobei ich da sowieso nicht objektiv bin, nachdem er einer meiner all-time-favs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei 1:0, einer komplett offenen partie und 30 minuten noch zu spielen, so ein posting zu verfassen, lässt fast keinen anderen schluss zu.

wollt natürlich nur verjinxen

Wie schon in der Halle gefragt: hat Bois bei uns auch so dumme Strafen bekommen? Oder hatte ihn Pagé besser im Griff?

bekommt normalerweise bei uns auch nicht so blöde strafen, wird sich schon noch zamreißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Salzburg wieder mal mit Schiedsrichterglück.. Kein Wunder wenn Red Bull soviel Geld reinbuttert und dazu Servus TV noch die Rechte hat.. well done Didi...

E: :=:feier:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und den Teamchef hamma auch noch, damit der Heinrich, der ja sooooo schlecht ist (also trotz vier Punkten in einem Finalspiel), endlich im Nationalteam spielen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Und den Teamchef hamma auch noch, damit der Heinrich, der ja sooooo schlecht ist (also trotz vier Punkten in einem Finalspiel), endlich im Nationalteam spielen darf!

fast vergessen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Beachy super wichtig für das Spiel. Findet immer einen, der auf ihn einsteigt.

bin schon gespannt wie die caps sich am freitag verhalten. es gäbe ja diverse möglichkeiten um den herrn in die schranken zu weisen und/oder ihn vom eis zu nehmen. muss ja nicht nur schmerzhaft sein - boni macht das schon ;)

btw ich mag solche pussys nicht, provozieren und sich dann wie ein mädchen hinschmeissen - kein wunder, dass der in den staaten nichts auf die reihe gebracht hat. so einer gehört mal ordentlich durchs dorf getrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

bin schon gespannt wie die caps sich am freitag verhalten. es gäbe ja diverse möglichkeiten um den herrn in die schranken zu weisen und/oder ihn vom eis zu nehmen. muss ja nicht nur schmerzhaft sein - boni macht das schon ;)

btw ich mag solche pussys nicht, provozieren und sich dann wie ein mädchen hinschmeissen - kein wunder, dass der in den staaten nichts auf die reihe gebracht hat. so einer gehört mal ordentlich durchs dorf getrieben...

das ist doch genau was er will... Entweder es geht der Gegenspieler oder im schlimmsten Fall beide.. man müsste ihn provozieren und zur Strafe zwingen ;)

Bitchy ist im PO einfach gut.. sehr gut sogar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

das ist doch genau was er will... Entweder es geht der Gegenspieler oder im schlimmsten Fall beide.. man müsste ihn provozieren und zur Strafe zwingen ;)

Bitchy ist im PO einfach gut.. sehr gut sogar!

es gibt eben viele möglichkeiten - im gegensatz zu vsv und kac hat man selbst genug typen, die ihm paroli bieten können, und auch werden ;)

beach wird aber zuviel ehre zuteil - gracnar und der starke spielaufbau der defender auch unter druck waren da viel wichtiger.

die caps haben das gestern sehr lange gut gemacht, hatten genug chancen. die strafenverteilung natürlich ein goody für red bull - in einem playoff spiel nie selbst in unterzahl - wohl einmalig :laugh: das fand sogar der hausinterne tv-sender und seine experten "strange"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Seh ich anders.

Wenn er wollte, dann kann er auch. Musst dich ja nur mal auf YouTube umschauen, da gibts genügend Fights von ihm (es gibt sicher bessere im Infight, aber Angst davor hat er keine - ihn Pussy zu nennen ist völlig deplatziert). Aber das ist halt derzeit nicht seine Rolle im Team. Der Mannschaft ist nicht geholfen, wenn er einen tollen Fight macht und dann fünf Minuten auf der Strafbank sitzt. Sondern es geht darum, dass ein Bois blöde hinlangt und dafür zwei Minuten bekommt, was das Spiel entschieden hat. Wie hat Schiri Veit (?) mal als Cable Guy gesagt: "Es hot eam kana ongschofft, doss a eam ane auflegt!". Wenn Bois, Peter und Co. sich nicht provozieren lassen - inbesondere, da sie Beach ja eh schon kennen sollten - dann geht er im ersten Drittel alleine für einen Cross Check auf die Strafbank. Statt dessen kriegt er eine Gerade und Peter muss auch raus.

Er hat ja im Forecheck-Podcast selbst gesagt: er hat gelernt, wann er dem Team hilft mit seiner Art und wann es besser ist, eben nicht drauf zu hauen. Die Frage, warum er es nicht gepackt hat in der NHL, der sind schon ganz andere Experten nachgegangen: http://bleacherreport.com/articles/1707809-chicago-blackhawks-coming-to-terms-with-the-enigma-that-is-kyle-beach

Ich meine: Beach im eigenen Team - super. Beach beim Gegner - oasch. Mal ganz zu schweigen, dass er nicht nur provoziert sondern bisher 8 Tore in 9 Play-Off-Spielen für uns geschossen hat. Der gehört durchs Dorf getragen, nicht getrieben!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag