ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. März 2015 Die letzten fünf Trainer habe ich meine Wünsche gesagt, alle haben versprochen, dass sie es super finden und umsetzen werden. Aber kein einziger hat es gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2015 Ja der junge.. Oder der ganz alte ) Mhm..Sike zurück find ich ok.Hat ja Vertrag und dann sollte er auch Anfang der Saison am eis stehen.. Oder man sortiert ihn aus Naja er kann ja mit wünschen auch gemeint haben dass man attraktives offensive hockey spielen sollte und nicht Zu reichel zum Kapitän zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Da muss man fast froh sein, dass Oliver Pilloni auch noch da ist Für Sike muss es vorbei sein und Strömberg war ganz sicher einer der schwächsten Legionäre der letzten 10 Jahre bearbeitet 31. März 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. März 2015 Für Sike muss es vorbei sein nachdem frau horten den herrn bezahlt, wird sie auch darauf bestehen, dass er spielt - hat ja noch vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2015 Also was im eishockeyforum.com abgeht is mir nimmer wuascht.. unfassbar was wir teils für Idioten in den Reihen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2015 versteh ich nicht . Denn als Gloryhunter würde ich mich als Abobesitzer nicht unbedingt bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) versteh ich nicht . Denn als Gloryhunter würde ich mich als Abobesitzer nicht unbedingt bezeichnen. eh nicht. War als Schmäh auf deinen "Donnerstag nicht in der Halle sein weil blöde Zeit" Post gedacht e: Als Gloryhunter hasts in Wien sowieso schwer bearbeitet 31. März 2015 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2015 eh nicht. War als Schmäh auf deinen "Donnerstag nicht in der Halle sein weil blöde Zeit" Post gedacht e: Als Gloryhunter hasts in Wien sowieso schwer is ja wahr. Eine Woche die nicht voll mit Verpflichtungen ist wäre halt mal angenehm.Und weiters würde es bedeuten, dass wir im Finale sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. März 2015 grats an den kac zur setzinger verlängerung danke vorallem, dass ihr uns den erspart passt eh viel besser zum kac - nicht nur finanziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2015 grats an den kac zur setzinger verlängerung danke vorallem, dass ihr uns den erspart passt eh viel besser zum kac - nicht nur finanziell Setze lässt dann in Wien die Karriere ausklingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Also was im eishockeyforum.com abgeht is mir nimmer wuascht.. unfassbar was wir teils für Idioten in den Reihen haben... Ich glaub da verfügt jeder Verein über Idioten dieser Art. Mein Highlight dort sind immer die teils weinerlichen Hallenberichte der Linzer Fans nach einer Heimniederlage Schön, dass Setzinger bleibt bearbeitet 31. März 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. März 2015 Ich glaub da verfügt jeder Verein über Idioten dieser Art. btw was dort eigentlich los - früher war das ganze noch lesenswert, weil sich zumindest einige mit hockey beschäftigt und auch viele infos gepostet haben. jetzt hat selbst das mitlesen keinen wert, ausser man will wissen wer gerade welche befindlichkeit hat in erster linie haben imo gerade die wiener dort öfters ihre tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. März 2015 Matt Kelly von Graz zum VSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. März 2015 Setze lässt dann in Wien die Karriere ausklingen als fan ist er mir nach seiner karriere lieber, wir hatten schon das vergnügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 31. März 2015 Setze lässt dann in Wien die Karriere ausklingen na, da sind die fronten zu sehr verhärtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts