Recommended Posts

Liga oida !

Also gut, ich hab den Link zwar schon vor Seiten selbst gepostet, aber von mir aus, nochmal von vorne. Auch wenn iceman sich anderswo wieder über "Jammerei" beschwereren wird, aber ich habe nicht wieder damit angefangen.

Das Problem mit diesen "schlüssigen Argumenten" ist, dass sie nur zum Teil richtig sind - wenn überhaupt.

Zum Beispiel bei dem Bild, das "Clip 3" genannt wird. Da steht:

"Remained" - dt.: verblieben. Die Schuhe verblieben auf dem Eis ... Aber: es ist nunmal sehr deutlich zu sehen, dass die Füße sehr wohl das Eis verlassen.

VmXBPp5.jpg

y4xE3w.gif

Sie verbleiben ("remain") also nicht auf dem Eis. Also ist dieses Argument (was ja bisher immer ein gewichtiges Merkmal für Strafen oder nicht war) meiner Meinung nach falsch. Siehe Foto. Oder wie siehst du das? Muss man denn, nur weil es irgendwelche anonymen Experten sagen, sofort komplett seine eigene Meinung über Bord werfen?

Abhebende Schuhe waren ja immer nur als Indiz dafür gewertet dass der Check gegen den Kopf geht oder? egal.. lass ma es sein... ich wollte natürlich nur provozieren ;) Für mich ist der Check schon lange erledigt.

@

Muss man denn, nur weil es irgendwelche anonymen Experten sagen, sofort komplett seine eigene Meinung über Bord werfen?

nein natürlich nicht.

@Komarek Glaube nicht dass er kommt. Wenn mich ein Salzburg Spieler juckt dann der Heinrich :=

Kann mir nicht vorstellen, dass man Komarek hergibt. Außer, er bekommt beim KAC einen Thomas-Koch-Vertrag, dann wird man ihn kaum halten können.

Glaube nicht dass es bei diesem Management zu solchen Verträgen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

@Komarek Glaube nicht dass er kommt. Wenn mich ein Salzburg Spieler juckt dann der Heinrich :=

für den müsstets aber nochmal mehr abdrücken. ich könnt mir durchaus vorstellen, dass heinrich trattnig einmal als kapitän und identifiaktionsfigur ablösen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

für den müsstets aber nochmal mehr abdrücken. ich könnt mir durchaus vorstellen, dass heinrich trattnig einmal als kapitän und identifiaktionsfigur ablösen wird.

Und Trattnig wird Coach. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

laola auch wieder ganz toll. gracnar heißt ab jetzt also lucas und die strafe zum entscheidenden pp ging offenbar auch an swette und nicht an furey. :facepalm:

es wird zeit, dass man sich dieser seite endlich entledigt.

Und Trattnig wird Coach. :love:

darüber mach ich mir keine gedanken wir habens derzeit mit ratushny so gut erwischt, dass ich mich nicht mit einem nachfolger für ihn auseinandersetzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

darüber mach ich mir keine gedanken wir habens derzeit mit ratushny so gut erwischt, dass ich mich nicht mit einem nachfolger für ihn auseinandersetzen will.

Naja, bis der Tratte nicht mehr Leitwolf ist dürft noch einige Zeit vergehen. Ich glaube aber, dass der ein ganz guter Coach werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Der mag sicher beim Teamchef bleiben. :D

Hoffe deine Aussage hat in 3-4 Jahren auch noch Gültigkeit :feier:

Naja, bis der Tratte nicht mehr Leitwolf ist dürft noch einige Zeit vergehen. Ich glaube aber, dass der ein ganz guter Coach werden könnte.

Am Wörthersee :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich glaube Tratte und KAC das wird auch als Coach nix.

naja Tratte ist ja nicht ungern am Wörthersee, und die KAC Familie ist sicher auch nicht abgeneigt von ihm. ( Kurzzeitige Aussetzer mal außen vor ;) ) Würde sicher einen guten Co Trainer bzw Nachwuchstrainer abgeben. Egal wo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

gemütlich aufnehmen und nachsehen - wenn ich es schaffe.

DO Halle würde mir meine Wochenplanung ordentlich zerstören :madmax:

ziemlich viele gloryhunters in der halle gewesen :kotz:

:=

btw: KAC am jungen Pöck dran. Tuokkula, Furey, Strömberg und Pither wohl weg. Mason wschl auch. Siklenka kommt zurück. Bei DeSantis und Rodmann entscheidet der Trainer. Schuller und Lundmark müssen noch ihre Forderungen runter schrauben.. Hoffenltich hält man Schuller und gibt Lundmark ab :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

btw: KAC am jungen Pöck dran.

Der, der in Salzburg spielt? Oder gibt es noch mehr von denen? Den "Salzburger" könnt ihr gerne haben.

Edit: Uiii, Sike kommt auch zurück! :love:

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishockey/4697694/EISHOCKEY_Der-KAC-auf-Trainersuche

Gegen eine qualitative Erweiterung hätte ich nix. (...) Für die Liga wäre es super, für den KAC schlecht. Denn bessere Chancen hat man gegen etwas schwächere Gegner.

:lol:

Wie schwer ist es, den richtigen Coach zu finden?

REICHEL: In der Theorie nicht, aber in der Praxis schon. Die letzten fünf Trainer habe ich meine Wünsche gesagt, alle haben versprochen, dass sie es super finden und umsetzen werden. Aber kein einziger hat es gemacht.

Da leidet einer am gleichen Syndrom wie Hubert Nagel von der Lustenauer Austria.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag