Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2015 die 4 spiele sind in anbetracht von trattes strafakte leider nachvollziehbar. ich finds schade, dass er es mit all seiner routine einfach nicht schafft solche aktionen abzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) die 4 spiele sind in anbetracht von trattes strafakte leider nachvollziehbar.So beißt sich die Katze in den Schwanz. Außerdem darf lediglich sein Foul an Yellow Horn letzte Saison miteinfließen. bearbeitet 14. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Verletzungsabsicht. Wie weist man sowas nach? geh bitte, stell dich nicht blöd. dass es ein absichtlicher kniecheck war is am video klar ersichtlich und die daraus resultierende verletzung untermauert die tatsache noch weiter. trattnig weiß nach so vielen jahren spielerfahrung ganz genau was aus so einer aktion alles resultieren kann. Lamoureux soll einen Linesman tätlich attackiert haben - ein Spiel Sperre. Relation? aus der "tätlichen attacke" is nicht mal ansatzweise eine auch nur leichte verletzung oä entstanden. hätt er das bei einem normalen spieler gemacht wär keine sperre resultiert, aufgrund der tatsache dass es ein offizieller is sind 1-2 spiele schon angemessen. pewal is hingegen das knie zerstört worden, und das zumindest schwerst fährlässig. die 4 spiele sind in anbetracht von trattes strafakte leider nachvollziehbar. ich finds schade, dass er es mit all seiner routine einfach nicht schafft solche aktionen abzustellen. danke bearbeitet 14. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) geh bitte, stell dich nicht blöd. dass es ein absichtlicher kniecheck war is am video klar ersichtlich und die daraus resultierende verletzung untermauert die tatsache noch weiter.Beides richtig. Nur die "VerletzungsABSICHT" verstehe ich noch immer nicht. Das kannst du jedem Foul im Nachhinein unterstellen. aus der "tätlichen attacke" is nicht mal ansatzweise eine auch nur leichte verletzung oä entstanden.Ha, noch besser, wenn er den Linesman verletzt hätte. Meinst du das ernst? Was ist denn jetzt mit dem Foul an Hofer? Wie siehst du das? Verletzungsabsicht? Regulär? Fahrlässig? Nicht Trattnig? bearbeitet 14. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. März 2015 a) Beides richtig. Nur die "VerletzungsABSICHT" verstehe ich noch immer nicht. Das kannst du jedem Foul im Nachhinein unterstellen. b) Ha, nich besser, wenn er den Linesman verletzt hätte. Meinst du das ernst? a) gehts dir da jetzt um eine semantische interpretation vom wort "verletzungsabsicht"? wenn dir der ausdruck nicht passt kann ichs nochmal so ausdrücken: er hat höchst fahrlässig eine schwere verletzung des gegners in kauf genommen. das is nicht bei jedem x-beliebigen check der fall. b) ich will damit einfach nur sagen dass beide aktionen aber sowas von überhaupt nicht vergleichbar sind. wie willst du einen check mit verletzungsfolge mit einer "attacke" auf einen spieloffiziellen vergleichen? das sind 2 situationen die man völlig zurecht unterschiedlich behandeln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) a) gehts dir da jetzt um eine semantische interpretation vom wort "verletzungsabsicht"? wenn dir der ausdruck nicht passt kann ichs nochmal so ausdrücken: er hat höchst fahrlässig eine schwere verletzung des gegners in kauf genommen. das is nicht bei jedem x-beliebigen check der fall. . Was heißt da" semantische Interpretation"? Das Wort "Absicht" lässt da ja wohl kaum Spielraum dafür. Fahrlässig? Ja, da stimme ich sogar zu, denn natürlich war es ein Foul. Aber diese beiden Worte sind ja nicht im Entferntesten einfach austauschbar.Fahrlässig? Ja. Wollte Trattnig Pewal auf jeden Fall verletzen? Nein. Aber mir ist die Sperre irgendwie eh recht. Für Villach ist die Serie morgen zu Ende und so kommt wenigstens keiner von deren Spinnern zu der Gelegenheit, Pewal rächen zu wollen. Was ist denn jetzt mit dem Foul an Hofer? Wie siehst du das? Verletzungsabsicht? Regulär? Fahrlässig? Nicht Trattnig? bearbeitet 14. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2015 Villach hat gestern offensichtlich versucht zu bescheissen: PP Salzburg in OT3. Dann Strafe gegen RBS angezeigt, es kommt in der Unterbrechung zu Diskussionen und während dieser läuft auf einmal die Zeit der Villacher Strafe weiter. So dass Villach auf einmal ein längeres PP hatte als ihnen zugestanden hätte. Der Live-Kommentator auf Radio Kärnten hats erwähnt, dass Villach nach Ablauf ihrer eigenen Strafe ~20 Sekunden PP hätten haben sollen, stattdessen warens dann ~40... Hat aber anscheinend niemand bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Was heißt da" semantische Interpretation"? Das Wort "Absicht" lässt da ja wohl kaum Spielraum dafür. Fahrlässig? Ja, da stimme ich sogar zu, denn natürlich war es ein Foul. Aber diese beiden Worte sind ja nicht im Entferntesten einfach austauschbar. ein kniecheck führt zu sehr hoher wahrscheinlichkeit zu einer verletzung. das lernt man schon als kleinstes würstchen beim eishockey. das hat auch trattnig gewusst. also ja, das wort "verletzungsabsicht" is in dem fall auch passend. Was ist denn jetzt mit dem Foul an Hofer? Wie siehst du das? Verletzungsabsicht? Regulär? Fahrlässig? Nicht Trattnig? muss ich mir noch einmal ansehen. gibts davon eine wiederholung online? bearbeitet 15. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) . muss ich mir noch einmal ansehen. gibts davon eine wiederholung online? Link und Zeit stehen ein paar Seiten weiter vorne. bearbeitet 15. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2015 Also ich finde ja 4 Spiele noch untertrieben... Btw warum spielt avs -vic erst morgen Montag ihr 5. Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2015 Am ungarischen Nationalfeiertag dürfen keine Sporteranstaltungen stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Trattnig ist mM mit den 4 Spielen gut bedient. Das DOPS schreibt in der Begründung von äußerst gefährlich und rücksichtlos. Trattnig ist zudem Wiederholungstäter. Da sind diese 4 Spiele eh ziemlich am untersten Rand. Ich wünsche mir, dass sie bei brutalen und gefährlichen Attacken auch mal richtig in den Schmalztopf greifen. Die Strafen sind mir allgemein gesehen noch immer zum Teil deutlich zu milde. (wenn überhaupt mal gestraft wird). @simsala Eine Spielverschiebung würde uns bei einem etwaigen Spiel 6 im Halbfinale auch blühen. Am Karfreitag sind ja bei uns keine Sportveranstaltungen erlaubt. Würde dann wohl um einen Tag vorgezogen werden. bearbeitet 15. März 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2015 Heute ohne Kutlak und Trattnig. Da wirds schon eng in der Verteidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2015 Alles klar danke! Linz schon 2:0 hinten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Dreckige Villacher. Seit vier Spielen, keine Reaktion von den Refs. Außer Strafen für den, der den Stock in die Fresse bekommt. bearbeitet 15. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts