DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2015 In der Halle sah das aber gerade stark nach Abseits aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 6. März 2015 www.playo.tv kostet 2,50. Ist es aber wert. Sonst folge dem EC KAC auf twitter der ist recht aktuell!!! Laola kannst vergessen! Dankeschön, www.playo.tv sieht sehr vielversprechend aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. März 2015 1:5 ein Ei von pekka Verschrei es nicht. So schlecht spielt znaim nicht.. Der spielverlauf hat das ganze natürlich nicht begünstigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. März 2015 Heute wird's hoffentlich keine Rolle mehr spielen. Aber das ist jetz das 3te Ei im vierten Spiel. Das ist mir etwas zu viel. ps. Das bisherige Spiel in Salzburg bestätigt für mich meine Meinung, dass die Villacher sich in der Pick Round geschont bzw sehr zurückgehalten haben. Die spielen viel viel besser als in den letzten Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2015 Die Salzburger dafür schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. März 2015 4:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. März 2015 Die Salzburger dafür schlechter. sind halt nur so gut wies der gegner zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2015 sind halt nur so gut wies der gegner zulässt Könnte man meinen, trifft mMn heute aber nicht zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. März 2015 Das letzte Drittel war ganz schlecht. Da hat man einen schon angeschlagenen Gegner wieder aufgebaut! Egal, man hats drübergebracht! Jetz wärs halt schön, wenn man am Sonntag gleich nachlegen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2015 "Da Raffl is jo langst nua mea a Graffl!" Ich Play-Off-Touristen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. März 2015 "Da Raffl is jo langst nua mea a Graffl!" Ich Play-Off-Touristen. Zahts o ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. März 2015 Irgendwie tun mir die Villacher sogar ein bisschen leid. Haben ein gutes Spiel gemacht. Man hat nie gemerkt, dass die jetz so oft hintereinander verloren haben. Das hätte heute auch anders ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2015 Nach 13 Niederlagen sollte man eigentlich besser verlieren können als der VSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. März 2015 Das wird noch eine heiße Serie und ganz bestimmt kein Selbstläufer für Salzburg. Auch , wenn es heute doch noch gut gegangen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. März 2015 Kac 5:0 vorne gewinnt 5:4. Av19 4:0 vorne 4;3 Salzburg 2:1 Das wird ein heißer Tanz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts