Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

meine herren, ich bin schon wieder derart gamsig, dass es nicht mehr schön ist. nach einem monat doch eher emotionslosem hockey gehts endlich wieder richtig los und dann gleich gg einen gegner, der die gewisse würze mitbringt.

11,5 stunden noch. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

meine herren, ich bin schon wieder derart gamsig, dass es nicht mehr schön ist. nach einem monat doch eher emotionslosem hockey gehts endlich wieder richtig los und dann gleich gg einen gegner, der die gewisse würze mitbringt.

11,5 stunden noch. :nervoes:

gewisse Würze und assi Fans :feier: Wer unterm Away Sektor steht ist selbst schuld :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Yeah, bin auch schon haaß. Noch einen nervigen 6-Stunden-Freitags-Termin hinter mich bringen und dann gehts endlich los!

Die EBYSL-Mannschaft der Bullen hat den VSV gestern schonmal gesweept. Ist damit nach dem Aus von Linz gegen Fehervar auch die einzige verbleibende österreichische Mannschaft.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hab gerade bei den terminen geschaut ... bei einem eventuellen spiel 6 im finale, haben wir eine "freiwillige pflichtveranstaltung" in der firma ... ich könnte also da eventuell gar ned zum heimspiel gehen ... na brack. dann müssen wir halt das finale schon in 4 oder 5 spielen für uns entscheiden. :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

hab gerade bei den terminen geschaut ... bei einem eventuellen spiel 6 im finale, haben wir eine "freiwillige pflichtveranstaltung" in der firma ... ich könnte also da eventuell gar ned zum heimspiel gehen ... na brack. dann müssen wir halt das finale schon in 4 oder 5 spielen für uns entscheiden. :D

Das kleine Finale wird mWn nicht ausgespielt????? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehm dir deine karte gerne ab, falls ihr gegen uns spielt. :=

@Fremder und Bane schauts das weiter kommts dann seh ma uns in 2 Wochen in Salzburg :feier::lol::=

glaubst, dass der hockeyentzug dann schon so groß ist, dassd dir ein spiel ohne kac-beteiligung in salzburg anschauen musst? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich nehm dir deine karte gerne ab, falls ihr gegen uns spielt. :=

wennst dafür meinen job als schiedsrichterbetreuer übernimmst (2 stunden vorher in der halle sein, 1 stunde danach auch noch drin sein und an einem platz stehen, wo du das spiel nur über die videowall anschauen kannst, dann kannst sie gerne haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

glaubst, dass der hockeyentzug dann schon so groß ist, dassd dir ein spiel ohne kac-beteiligung in salzburg anschauen musst? :finger:

Wenn man es genau nimmt bin ich schon seit knapp 2 Saisonen auf "guten Hockey " Entzug :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wennst dafür meinen job als schiedsrichterbetreuer übernimmst (2 stunden vorher in der halle sein, 1 stunde danach auch noch drin sein und an einem platz stehen, wo du das spiel nur über die videowall anschauen kannst, dann kannst sie gerne haben)

das wär eine gar nicht uninteressante abwechslung. ich würd halt den fremden als meinen assistenten mitnehmen. :D

Wenn man es genau nimmt bin ich schon seit knapp 2 Saisonen auf "guten Hockey " Entzug :feier:

pfah, das gut wird überbewertet. hockey alleine reicht. :D bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

das wär eine gar nicht uninteressante abwechslung. ich würd halt den fremden als meinen assistenten mitnehmen. :D

dann hoffe ich auf ein schiriduo Veit und Bernegger ... wäre interessant ob er da auch so mutig gegen die beiden auftreten würde (wie hinter der tastatur), und die beiden auch von angesicht zu angesicht beschimpfen würde ... echt interessantes angebot ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dann bekämen die in den Drittelpausen wenigsten mal ein gutes Bier zu trinken. :D

dann hoffe ich auf ein schiriduo Veit und Bernegger ... wäre interessant ob er da auch so mutig gegen die beiden auftreten würde (wie hinter der tastatur), und die beiden auch von angesicht zu angesicht beschimpfen würde ... echt interessantes angebot ...

Ich hab die zwei schon oft von Angesicht zu Angesicht beschimpft. Halt von hinter dem Plexiglas abe immerhin ...

Aber ich will die gar nicht kennenlernen. Weil am End' sind das nette Kerle und man will sie dann gar nicht mehr beschimpfen. Dann hätte das Hockey ja gar keinen Sinn mehr: Bier in der Halle scheiße, KAC kein ernstzunehmener Gegner mehr, Schiris nicht mehr beschimpfen - ja was soll ich dann da noch?

edit: die Übersicht der EBEL zu den ersten Spielen:

Erste Bank Eishockey Liga, 1. Viertelfinale (best of seven)

Freitag, 06. März 2015 (18:30 Uhr)

HC Orli Znojmo (3) - EC-KAC (8

Schiedsrichter: GAMPER, WARSCHAW, Kaspar, Soos

Freitag, 06. März 2015 (19:15 Uhr, Sportklub Ungarn live)

Fehervar AV19 (4) - UPC Vienna Capitals (5)

Schiedsrichter: DREMELJ, ZRNIC, Hofstätter, Rakovic

Freitag, 06. März 2015 (19:15 Uhr)

EHC LIWEST Black Wings Linz (2) - HCB Südtirol (7)

Schiedsrichter: GEBEI, PIRAGIC, Hribar, Nagy

Freitag, 06. März 2015 (19:30 Uhr, live bei ServusTV)

EC Red Bull Salzburg (1) - EC VSV (6)

Schiedsrichter: KINCSES, M. NIKOLIC, Nemeth, Pardatscher

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

pfah, das gut wird überbewertet. hockey alleine reicht. :D

Von oben herab lässt sich leicht urteilen :feier:

Weil am End' sind das nette Kerle und man will sie dann gar nicht mehr beschimpfen.

Hab im Rahmen vom Finale 2012/13 gegen die Caps den Veit(?) als Ersatzschiedsrichter getroffen.. war echt ein netter Typ! Ich war zwar voll wie Badewanne aber er war echt nett ja... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag