piranha023 Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn es für Dornbirn um nix mehr gehen sollte ist das auch zu berücksichtigen. Sehr spannendes Penaltyschießen in Bozen! Aber eben leider mit dem falschen Sieger! Ist wie mit Dornbirn im letzten Jahr! Nötige Schützenhilfe für uns bleibt einmal mehr aus! Nun Sieg mit mindestens +2 am Freitag, sonst wars das wohl für uns! bearbeitet 24. Februar 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Februar 2015 So heute ist es soweit.. bin schon gespannt... Wahrscheinlich ausverkaufter Bunker und um die 500 Kacler... dürfte fein werden... Wenn ich daran denke dass wir nicht ins PO kommen können/werden stört mich das überhaupt nicht und ich finde es gar nicht so schlimm, denn dann wachen sie in Klagenfurt hoffentlich mal auf. Dann komm ich aber drauf dass Graz unseren Platz im PO einnehmen wird/könnte und ich will heute unbedingt einen Sieg in Graz sehen. Die 99ers sind mir schon fast unsympathischer als Villach... Aber noch vor Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Februar 2015 Hat Loala in puncto Donnerstagspartie eigentlich freie Wahl? Wenn ja, ist es für mich unverständlich, dass gestern nicht Graz vs KAC gespielt wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 Hat Loala in puncto Donnerstagspartie eigentlich freie Wahl? Wenn ja, ist es für mich unverständlich, dass gestern nicht Graz vs KAC gespielt wurde ... Glaub eher, dass man das einen gewissen Zeitraum vorher festlegen muss und nicht mehr ändern kann! Servus TV hat für Sonntag mal Dornbirn gegen Graz als Live Spiel drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2015 Die 99ers sind mir schon fast unsympathischer als Villach... Aber noch vor Salzburg Die haben es in den letzten Jahren bei vielen auf der Skala weit nach oben geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2015 Haha, Graz is echt zu gar nix zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 Heute hat die Truppe das erste Mal in der Saison Moral bewiesen! Mittlerweile kann man wirklich hoffen, dass sich die Play Offs doch noch ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) graz der kac soll sich jetzt bitte den playoffplatz sichern. so sehr ich diesen verein verabscheue, aber ein aufeinandertreffen mit dem kac hätte viel mehr charme als eines mit den 99ers. edit: ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir das zweite team aus der unteren pickround nehmen. bozen wäre aufgrund der qualität und routine dieser mannschaft höchst unangenehm und gerade gg villach haben wir uns heuer sehr schwer getan. Und sollte irgendein wahnsinniger auf die idee kommen die caps zu picken, weißt den hoffentlich jemand ein. bearbeitet 27. Februar 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Februar 2015 Kac du geile sau lundmark und Jacques... Wahnsinn... Jz bitte noch 2 Siege Und dann Salzburg oder villach im play off... Villach derby..Salzburg Bier trinken mit fremden und bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2015 spricht nix dagegen aus meiner sicht. der tinti darf ruhig auch vorbeikommen. vorausgesetzt ihr kommts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass wir den KAC picken. Ich fürchte eher, dass es Fehervar oder Bozen wird. Aber es ist egal, wer es wird, die Bullen gewinnen eh. bearbeitet 27. Februar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Wenns so wie momentan bleibt, stehen VSV, Capitals, KAC und Bozen für die ersten drei zur Wahl! So hochklassig wie heuer war das noch nie! Glaub auch, dass wir heuer gepickt werden, sofern die Quali gelingt. Im letzten Jahr hätte ich fix auf ein Duell gegen den 4ten gesetzt! Kac du geile sau lundmark und Jacques... Wahnsinn... Jz bitte noch 2 Siege Jaques ist wohl eines der größten Rätsel überhaupt. Im Grunddurchgang großteils nicht zu gebrauchen und für viele Tauschkandidat! In der Pick Round aber bisher mit 15 Scorerpunkten in 7 Spielen (einmal hat er nicht gespielt). bearbeitet 27. Februar 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass wir den KAC picken. Ich fürchte eher, dass es Fehervar oder Bozen wird.Aber es ist egal, wer es wird, die Bullen gewinnen eh.fehervar können wir nach derzeitigem stand doch gar nicht nehmen, nachdem die derzeit vierter sind, oder? bozen wäre ein fehler mmn. die sind mmn ein ganz gefährlicher gegner aufgrund ihrer routinierten legios. keller hat uns schon einmal zerschossen, hübl ist immer für eine riesenserie gut und auch sonst ist das ein team gg das man nicht spielen will. v.a. nicht in der eiswelle. auf den kac trifft zwar ähnliches zu, aber ist glaub das ein gegner, der uns mehr entgegen kommt. ich traus dem kac nicht zu sich hinten einzuigeln und uns im konter den garaus zu machen. bozen hingegen sehr wohl. bearbeitet 27. Februar 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) auf den kac trifft zwar ähnliches zu, aber ist glaub das ein gegner, der uns mehr entgegen kommt. ich traus dem kac nicht zu sich hinten einzuigeln und uns im konter den garaus zu machen. bozen hingegen sehr wohl. Dafür war unsere Abwehr in dieser Saison (bis jetz) zu schwach, das stimmt! Auch Tuokkola sehe ich jetz nicht als herausragenden Goalie, der für so eine Strategie nötig ist! Aber 3 von 4 Spielen gegen euch waren enge Spiele! Nur das erste Spiel in Salzburg war deutlich mit 4:0 für euch! bearbeitet 27. Februar 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2015 Dafür war unsere Abwehr in dieser Saison (bis jetz) zu schwach, das stimmt! Auch Tuokkola sehe ich jetz nicht als herausragenden Goalie, der für so eine Strategie nötig ist! Aber 3 von 4 Spielen gegen euch waren enge Spiele! Nur das erste Spiel in Salzburg war deutlich mit 4:0 für euch! das argument mit den engen spielen stimmt. allerdings spielen wir seit dem start der pick round nochmal auf einem höheren level und das wohlgemerkt gg die stärkere hälfte der ebel. der kac hat schon in der unteren hälfte seine probleme in die top 2 zu kommen. bozen hingegen war souverän bis der aufstieg ins po mehr oder weniger fixiert war. das und die tatsache, dass bozen die art truppe und trainer hat, die einen im po vor massive probleme stellen könnten (kann aber genauso ein lockerer sweep werden. für die gilt ähnliches wie damals für zagreb), macht den pick mmn einfach. wer auch immer sich den 8th seed holt sollte von uns gewählt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts