piranha023 Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) ja gut klar die gefühlten 10 MInuten 5-4 müssen sie nützen. Aber 5 gegen 5 waren wir schon sehr gefährlich.. Also im Vergleich zu sonst Bozen liegt im PP an 11. Stelle ( von 12 ) Zählen tut nur, dass wir dann wieder verloren haben. Um noch ins Play Off zu kommen werden wohl auch mal 4,5 Siege hintereinander nötig sein. Und das trau ich dieser Mannschaft in der derzeitigen Form nie zu! Letztes Jahr hats die Mannschaft selbst verbockt. Aber heuer hab ich das Gefühl, dass diese Truppe einfach nicht besser ist. Sie hat schon gewisse gute Einzelspieler, funktioniert als Team aber überhaupt nicht! bearbeitet 26. Januar 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Januar 2015 Lt. einschlaegiger Medien will sich der KAC endlich vom faulen Sike trennen. Wird wohl teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2015 Zählen tut nur, dass wir dann wieder verloren haben. Um noch ins Play Off zu kommen werden wohl auch mal 4,5 Siege hintereinander nötig sein. Und das trau ich dieser Mannschaft in der derzeitigen Form nie zu! Letztes Jahr hats die Mannschaft selbst verbockt. Aber heuer hab ich das Gefühl, dass diese Truppe einfach nicht besser ist. Sie hat schon gewisse gute Einzelspieler, funktioniert als Team aber überhaupt nicht! Klar zählt nur das was am Ende rauskommt. Aber 2 Punkte bei 2 schweren Awayspielen lassen mich doch hoffen. Vor allem die Linie Lundmark-Koch-Setzinger. Ein Wahnsinn der Setze. Ist erst ~ halbe Saison da und ist in der internen Scorerliste auf Rang 3 Siklenka - Furey - Jaques - Pither müssen nächste Saison weg. Leid tuts mir nur um Kirk. Der war ja doch einige Zeit hier. Aber er hat den Zenit erreicht. Reichel kann von mir aus in der 3. Linie auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar 2015 Danny Bois ist ein Cap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Januar 2015 Siklenka - Furey - Jaques - Pither müssen nächste Saison weg. Leid tuts mir nur um Kirk. Der war ja doch einige Zeit hier. Aber er hat den Zenit erreicht. Reichel kann von mir aus in der 3. Linie auflaufen... + Strömberg! Bei Tuokkola bin ich auch unschlüssig. Nicht schlecht, aber nicht so gut wie Andrew Verner oder Travis Scott in ihren besten Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2015 + Strömberg! Bei Tuokkola bin ich auch unschlüssig. Nicht schlecht, aber nicht so gut wie Andrew Verner oder Travis Scott in ihren besten Zeiten! stimmt strömberg.. desantis würd ich behalten... Tuokkola muss mehr zeigen. Dafür brauch ich keinen ausländischen GK..das kann da Swette auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Januar 2015 stimmt strömberg.. desantis würd ich behalten... Tuokkola muss mehr zeigen. Dafür brauch ich keinen ausländischen GK..das kann da Swette auch Lundmark ist der einzige Legionär, den ich wirklich zu 100% behalten möchte. Schauen wir uns die geholten Legionäre mal ein bisschen an: Wharton: Längst nicht mehr da, Fehlgriff! Koreis: Auch nicht mehr da, Fehlgriff! Jaques: Noch da aber ebenfalls ein Fehlgriff! Strömberg: Gilt das gleiche, wie für Jaques! Pither: Etwas besser als Jaques und Strömberg! Von einer wesentlichen Verstärkung aber auch weit entfernt. Tuokkola: In Ordnung! Die Trefferquote bei den Stloukal Wunschlegionären ist erschreckend niedrig! DeSantis ist zwar besser als Wharton. Für mich aber keine wesentliche Verstärkung! Rodman hätte man sich auch schenken können. Die Zeit von Furey und Siklenka ist abgelaufen. Zu Saisonende muss für beide Schluss sein! Vertrag hin, oder her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2015 Lundmark ist der einzige Legionär, den ich wirklich zu 100% behalten möchte. Schauen wir uns die geholten Legionäre mal ein bisschen an: Wharton: Längst nicht mehr da, Fehlgriff! Koreis: Auch nicht mehr da, Fehlgriff! Jaques: Noch da aber ebenfalls ein Fehlgriff! Strömberg: Gilt das gleiche, wie für Jaques! Pither: Etwas besser als Jaques und Strömberg! Von einer wesentlichen Verstärkung aber auch weit entfernt. Tuokkola: In Ordnung! Die Trefferquote bei den Stloukal Wunschlegionären ist erschreckend niedrig! DeSantis ist zwar besser als Wharton. Für mich aber keine wesentliche Verstärkung! Rodman hätte man sich auch schenken können. Die Zeit von Furey und Siklenka ist abgelaufen. Zu Saisonende muss für beide Schluss sein! Vertrag hin, oder her! Hast Recht. Rodmann war/ist wirklich umsonst. Wünsche mir folgendes für 2015/2016 GK-Legio/Swette Pöck /Vallant Legio /Isopp Legio/Reichel Schumnig Lundmark-Koch-Sezinger Ban - Legio - Hundertpfund Geier - Legio - Geier Nachwuchslinie =5 Legios. Wenn man einen Geier auch noch schickt dann 6. Legio kann auch eine österreichische Neuverpflichtung sein. Aber kein Talent sondern ein fertiger Spieler Hoffe ich habe nichts übersehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Januar 2015 Zdenek Blatny wurde von Dornbirn entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 Nach 22 Spielen wieder mal ein Jaques Tor. Schön, dass ich das noch erleben durfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Februar 2015 Würde lachen wenn der in die PO bzw in der Hoffnungsrunde voll einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 Würde lachen wenn der in die PO bzw in der Hoffnungsrunde voll einschlägt Ich hoff auf einen Tausch! Das war einfach zuwenig über die ganze Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Februar 2015 wie siehts aus.. Tipps für die Zwischenrunde? 1. RBS 2. BWL 3. Wien 4. AV19 5. VSV 6. Znaim ---------------- 7. KAC 8. HCB 9. Dornbirn 10. IBK 11.99ers 12. OLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) 1. RBS 2. BWL 3. Caps 4. Znojmo 5. VSV 6. Fehervar ---------------- 7. HCB 8. DEC 9. KAC 10. Innsbruck 11. Laibach 12. 99ers bearbeitet 4. Februar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Februar 2015 rbs bwl vsv vic zno avs ------- hcb dec hci kac g99 oll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts