#25 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2014 naja ahnung haben und deppert herumsudern sind halt auch zwei verschiedene paar schuhe. ich schrei grundsätzlich bei jeder entscheidung gegen meinen verein "pfuuuui", auch wenn ich weiß dass der ref richtig liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) naja ahnung haben und deppert herumsudern sind halt auch zwei verschiedene paar schuhe. ich schrei grundsätzlich bei jeder entscheidung gegen meinen verein "pfuuuui", auch wenn ich weiß dass der ref richtig liegt Ich schrei überhaupt nie, bane kanns bezeugen. bearbeitet 9. Dezember 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich schrei überhaupt nie, bane kanns bezeugen. nie. du bist der stoiker, der sich immer mit einem dicken grinser für mich rechtfertigt, wenn ich wieder mal an der bande auf und ab hüpfe und wüste beschimpfungen gg schiri und gegner brülle. freitag und sonntag hab ich ausfallen lassen. irgendwie war die motivation nicht so ganz da und die alternativen reizvoller. dafür bin ich jetzt schon wieder ganz heiß auf die partie am sonntag gg linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2014 OMG Wie heißt die Kleine? Was tut da Vater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2014 Für die Vorberichterstattung zum Winter Classic 2015 wurde gestern am Mölltaler Gletscher (auf 2800m Seehöhe) gedreht: http://www.winterclassic.at/kac-und-vsv-treffen-sich-gletscher-auf-2800-meter-seehoehe/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2014 spiel ma handball, oder was? das darf nie und nimmer zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2014 na bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Da Hofa. Haha, Robert Lukas im Interview meint, dass man gar nicht sehen konnte, ob das mit der Hand war. bearbeitet 14. Dezember 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2014 Hoher Stock, wie kann man das nicht sehen im Videobeweis? Haben die Linzer Fans schon ihr Transparent runter genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2014 brückler, du ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2014 Naja, wenigstens nicht durch einen Schirifehler entschieden. Aber wie man das Tor geben kann? Schiss vor den Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2014 Luciano Aquino is back in Dornbirn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2014 Aquino grr. Den hab ich echt schon bei uns gesehen. Da hat jemand versagt. OLL vs KAC heute nix Freiluft. Es regnet in Laibach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. Dezember 2014 Weiß nicht wo ich die Frage am besten stellen soll: Mein Vater und ich wollen im Jänner das erste Mal auf ein Eishockeymatch, von den Vienna Capitals. In welchem "Sektor" bzw "Reihen" kauft man sich da am besten Tickets, um gute Sicht zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2014 Aquino grr. Den hab ich echt schon bei uns gesehen. Da hat jemand versagt. Angeblich durfte der in der EBEL nur nach Dornbirn zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts