Recommended Posts

Baltic Cup Champion

so erstes eishockeyspiel "überstanden" -> nette atmosphäre, recht entspannt, dann wieder emotional,... ganz anders als beim fussball!!

hat aber gefallen!!

bist auch ein masochist. fängst gerade während einer veritablen (heimspiel)krise damit an. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

war mir im vorfeld nicht bewusst ;) mitte 2. drittel hat mir das mein sitznachbar mitgeteilt ;)

ich hab mir 2004 für meine rückkehr in die eishalle nach jahrelanger verweigerung des österreichischen vereinshockeys auch ein, wenig überraschendes (bis mitte november waren sie weit hinten in der tabelle) 3:6 ausgesucht (der funke sprang trotzdem sofort wieder über - hockey ist einfach geil). gegner -> kac. :D

allerdings wurden die caps dann meister in dieser saison. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich hab mir 2004 für meine rückkehr in die eishalle nach jahrelanger verweigerung des österreichischen vereinshockeys auch ein, wenig überraschendes (bis mitte november waren sie weit hinten in der tabelle) 3:6 ausgesucht (der funke sprang trotzdem sofort wieder über - hockey ist einfach geil). gegner -> kac. :D

Tja, Geschichte wiederholt sich halt doch nicht. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit macht wohl Salzburg den stärksten Eindruck, aber das kann sich dann bis zu den POs durchaus ändern. Aber ich wäre schon überrascht, wenn am Ende nicht einer aus dem Trio RBS/Caps/Linz den Pott stemmt. Habe ich mir von Bozen aber auch lange nicht vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss gestehen ich fands auch leiwand!! vorallem wars mal ne sportveranstaltungs wos ma wurscht war wer gewinnt, ich mich nicht über schirientscheidungen ärgern musste weil ich keine ahnung hab :feier: detto irgendwelche spielzüge, der neben mir war fertig, dann fand er den spielzug genial, mir wär kein unterschied aufgefallen :feier:

war einfach 2 stundenlang unterhaltung -> jetzt kommt das aber, wird wohl bei sehr vereinzelten besuchen bleiben, A daschlagt mich die freundin wenn ich neben >30 fussball spielen noch zum eishockey geh, und B ist der eintritt dann doch happig! heb ich ma lieber auf und haus mim öfb team im ausland am schädl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha! Bei meinem letzten Besuch in der ASH hat das die wenigsten davon abgehalten. :D

Dabei ist das Publikum in Wien eh noch um einiges fachkundiger als das im VG :D

Wobei sich das in den letzten Jahren schon auch verbessert hat. Das Publikum ist also versierter geworden, im Gegensatz zu den Schiedsrichtern :facepalm: Am fachkundigsten ist immer noch das Kärntner (von Teilen des VSV einmal abgesehen) und Vorarlberger Publikum. Warum, brauche ich glaube ich nicht extra erläutern.

@Admira

Eishockey ist für mich direkt vor Ort attraktiver als Fußball. Man muss auch nicht sehr tief reinschauen können, dass man das wesentlichste kapiert. Im Fernsehen bevorzuge ich freilich Fußball, das liegt auch am kleinen Spielgerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dabei ist das Publikum in Wien eh noch um einiges fachkundiger als das im VG :D

Im VG haben viele wenig Ahnung (hab ich ja auch schon Geschichten erzählt davon) aber im Gegensatz zu den Wienern sind die nicht so vorlaut. ;)

Am fachkundigsten ist immer noch das Kärntner (von Teilen des VSV einmal abgesehen) und Vorarlberger Publikum. Warum, brauche ich glaube ich nicht extra erläutern.

So ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag