zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 dann darf ich wohl nicht mehr ausgeschlafen in die Halle kommen wenn ich dann eine Scheisspartie sehe, während diejenigen, die schon den ganzen Tag wach sind, eine gute sehen. (Oben in meinem Kämmerchen waren übrigens alle meiner Meinung..)PS: Scheiss auf dieses No fighting. Ich bin kein Freund von Verletzungen, aber die passieren generell eher bei einem depperten haken/hohen Stock als wenn sich zwei in die Fresse hauen, die das auch wollen. Versteh ich überhaupt nicht und kann ich auch entertainment-politisch nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2014 Es gibt in der Tat wesentlich gefährlichere Situationen als eine Schlägerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2014 (Oben in meinem Kämmerchen waren übrigens alle meiner Meinung..).Das muss die Dynamik von Kleingruppen sein. Bei uns unten in der Halle fanden es alle supertoll. PS: Scheiss auf dieses No fighting.Lakos hat halt leider schon mit dem ersten Schlag dafür gesorgt, dass das Fighting für Beach zu Ende war. Der geht mir übrigens ziemlich auf den Sack. Schlampig, ständig am Stänkern, immer an der Grenze des Erlaubten und dann aber ohne die Brillanz, die so ein Verhalten rechtfertigen würde (spielerisch oder in den Fights). Walter auch ziemlich unfähig. Allein von hinterm Tor bekommt der zwei Mal einen watscheneinfachen Pass nicht zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. November 2014 Lakos hat halt leider schon mit dem ersten Schlag dafür gesorgt, dass das Fighting für Beach zu Ende war. phil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. November 2014 Na was ist denn jetzt- habt´s ein gutes oder ein schlechtes Spiel gesehen? Schon ein bissi peinlich, wenn jeder Sektor das völlig anders sieht. Heute bei uns ist das für mich eine Premiere: Noch nie wurde ECS als 50-55% - Favo auswärts in meinem Job gehandelt. Den mach ich ziemlich genau seid ECS in der Liga spielt, ein bissi Vorlaufzeit war mir gestattet. An sich zurecht, dennoch überlege ich mir da mal auf die 1 zu gehen, weil ihr Schlümpfe euch ja auch net einig seids, ob euer Spiel was taugt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Haha, die (der) VEU arbeitet an einer Kooperation mit dem KAC. Da wächst zusammen, was zusammen gehört. http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/4157136 bearbeitet 30. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2014 Geht auf der furchtbaren Website fast unter - Seitz antwortet auf Popotschnig: http://www.erstebankliga.at/news/liganews/714-eishockey-ein-kontaktsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. November 2014 Geht auf der furchtbaren Website fast unter - Seitz antwortet auf Popotschnig: http://www.erstebankliga.at/news/liganews/714-eishockey-ein-kontaktsport noch epischer wär nur ein abschied mit sportlich-fairen grüßen aber auch so ist der gegen popo nicht zu überlesen gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. November 2014 Heute 2 x kärntner auswärtssiege?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Innsbruck schlägt sich heute selbst. Gnihihi, schon wieder. Dornbirn ist aus einer Chance zu vier Toren gekommen. Doug Mason erzählt von der großen Tradition des Kärntner Derbies. Wie lange ist der jetzt in Klagenfurt? Wenb Laibach so weiter macht, dann wird das ein Winter Classic um die rote Laterne. bearbeitet 30. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. November 2014 42:14 schüsse für uns, 2:4 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. November 2014 Hehe, Siege gegen die Bullen sind die zweitschönsten Übrigens waren die Fans über den Pilloni-Rüffel net amused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2014 Hehe, Siege gegen die Bullen sind die zweitschönsten Find ich taktisch gut, den KAC mit einem Sieg im PS in Sicherheit zu wiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Dezember 2014 Wir gewinnen in Wien, verlieren aber dann in Innsbruck. Wir gewinnen gegen Salzburg, verlieren aber gegen Laibach! kann mir das mal einer erklären? btw schöner Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts