Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wer braucht eigtl führungen? :fuckthat:

tolles spiel mit einem sieg von smetanas und dremeljs gnaden. das haken vor dem 2:1 nicht zu sehen ist auch eine leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Also ich hab es von meinem Platz aus nicht gesehen. Dann schon eher dass 6 Mann am Eis waren...

Ich habe gedacht, deswegen rumpelstiltzt der Pokel so herum.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube da hatte der Fremde eine gute Nase. Respekt.

Ex-Dornbirn-Goalgetter Luciano Aquino hat sich von seinem Klub Fäjrestad in Schweden getrennt. Der Italokanadier beklagte sich über zu wenig Eiszeit, aus diesem Grund kam es zur Vertragsauflösung. Der Stürmer wäre ein interessanter Kandidat für den KAC, die dringend einen "Knipser" benötigen würden. (mk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab es von meinem Platz aus nicht gesehen. Dann schon eher dass 6 Mann am Eis waren...

Ich habe gedacht, deswegen rumpelstiltzt der Pokel so herum.

nope, der hat sich zurecht über das nicht gegebene haken aufgeregt. keine 5 sekunden später hats dann geklingelt. war von meinem platz aus sehe schön zu sehen.

Ich glaube da hatte der Fremde eine gute Nase. Respekt.

der soll nach dornbirn zurückgehen. die haben ihn eh bitter nötig.

graz auch wieder verloren. da wird der jps bald wieder mit der beichlerei beginnen. :lol:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

nope, der hat sich zurecht über das nicht gegebene haken aufgeregt. keine 5 sekunden später hats dann geklingelt. war von meinem platz aus sehe schön zu sehen.

wurscht. lug und trug. mah wie freu ich mich euch im po zu eliminieren :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nana, der soll schon zu uns kommen :D

der JPS? Das wär geil ;-). Zum spiel: unfassbar schlecht von salzburg, die mit dem system der wiener (und so advanced dingen wie eislaufen, einen stock halten oder dem extrem schwierigen pass über zwei meter) lange nicht zurechtkamen. ratushny hat wohl gamecenter geschaut, weil er was von "gutes spiel gesehen" faselte. schiris unter jeder kritik. gerade hybrid icing aber auch vieles andere überfordert sie einfach. und am schluss schnell die too many men und hooking strafen gleichzeitig übersehen, damit sie heimfahren können ist auch kein bemmerl. ging aber nicht gegen die caps sondern den ganzen abend so dahin...

Ps: haha@graz und klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein gutes spiel hätte ich eigtl auch gesehen. es war definitiv zu sehen, dass hier die beiden besten teams der liga gegeneinander gespielt haben.

die linesmen waren ganz toll gestern. ist ja viel wichtiger bei den bullys mehr pump fakes einzubauen als alternde nba-spieler und sich dann ganz wichtig zu geben, als sich mal mit den icing-regeln vertraut zu machen. einer von den beiden hats gleich 2x geschafft (korrekterweise) icing anzuzeigen, nur um dann draufzukommen, dass er doch lieber laufen lässt.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag