Der Baumgartner Bier Landescup 2014/15


rabauke

Recommended Posts

Posting-Pate

:=

Kann man ja schon mal eröffnen den Thread.

Ich hoffe, dass wir die ersten beiden Runden überstehen! Und dann vielleicht ein Heimkracher gegen einen übermächtigen Gegner aus der OÖ-Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Cup war trotzdem irgendwie ein lässiger Wettbewerb und auch das Sintflutfinale war, bis auf die Verletzung von Zauner, eine geile Sache. Also mit diesem Bewerb könnte ich mich wieder anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Cup war trotzdem irgendwie ein lässiger Wettbewerb und auch das Sintflutfinale war, bis auf die Verletzung von Zauner, eine geile Sache. Also mit diesem Bewerb könnte ich mich wieder anfreunden.

Ja

Es ist nur schade,dass der Regionen-Cub nicht sehr viel Wertigkeit hat!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das kommt immer darauf an was man unter Wertigkeit versteht. Hat die zweite Liga einen Wert? Für mich nicht. Für mich hat die Ausbildung junger Nachwuchsfußballer unter akademieähnlichen Strukturen einen hohen Wert. Und wenn man mit diesen Spielern irgenwann hoch kommt hat das auch einen Wert. Mit einer zusammengekauften Söldnertruppe oben spielen und auf den Nachwuchs pfeifen ist wertloser als wertlos. Überhaupt sollte der Spass am Sport wieder im Vordergrund stehen und nicht der Erfolg.....und schon gar nicht der schnelle, erkaufte Erfolg.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Diesen Thread kann man wieder schließen, Gott sei Dank. Oder als Mahnmal stehen lassen, für eine Zeit als wir wirklich verzweifelt waren.

:clap::augenbrauen::v::=

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Diesen Thread kann man wieder schließen, Gott sei Dank. Oder als Mahnmal stehen lassen, für eine Zeit als wir wirklich verzweifelt waren.

:clap::augenbrauen::v::=

Mal überlegen........*gggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.