Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. Mai 2015 Gratuliere euch zur Hauptrunde! Danke! Es zählt nur der Cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Mai 2015 Heute fand der Abschied es altehrwürdigen Union Stadions statt. Das letzte Fossil das in Wels an die Erstklassigkeit erinnert weicht nun den Wunsch nach mehr Wohnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/ooe-liga/news/fc-wels-mit-neuer-sportarena-1277868 Hier noch ein Bericht zum neuen Trainingsgelände Kader Update: Froschauer, Krumphals, Winetzhammer (alle zu Hertha Wels) und wsl Guerrib werden uns verlassen bearbeitet 5. Juni 2015 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Juni 2015 Das Rundherum ist ja fein und wenn man ganz genau auf die Bilder schaut kann man sogar eine Tribüne erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. Juni 2015 Das Rundherum ist ja fein und wenn man ganz genau auf die Bilder schaut kann man sogar eine Tribüne erkennen wie gesagt, das "Stadion" ist schon eine absolute Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Juni 2015 wie gesagt, das "Stadion" ist schon eine absolute Frechheit Normalerweise müsste eine OÖ Zeitung ein "finde den Fehler Bild" mit und ohne Tribüne veröffentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Juni 2015 http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/FC-Wels-Auf-Euphorie-folgt-die-naechste-Krise;art67,1861242 Froschauer soll bei der Hertha anscheinend über 30.000 im Jahr verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2015 Diese Summe würde mich nicht überraschen. Gibt leider genug Clubs in OÖ die solche Summen bezahlen. Wie viel davon schwarz wegläuft möchte ich gar nicht wissen, aber Fakt ist, das sowas (und mehr) bezahlt wird. Egal ob Bezirksliga, Landesliga, oder OÖ Liga. Das traurige, meistens spielen solche Clubs vor nichtmal 200 Leuten und zahlen einzelnen Spielern Gehälter, die man in vielen Führungspositionen nicht bekommen würde... @Stadion: So schlecht wie ihr das gerade beschreibt finde ich das gar nicht. Wenigstens ist die kleine Tribüne dann voll. Wenn mal mehr Leute kommen, hat man ausgezeichnete Möglichkeiten, des zu erweitern, bei so viel Platz wie da rundherum ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. Juli 2015 Diese Summe würde mich nicht überraschen. Gibt leider genug Clubs in OÖ die solche Summen bezahlen. Wie viel davon schwarz wegläuft möchte ich gar nicht wissen, aber Fakt ist, das sowas (und mehr) bezahlt wird. Egal ob Bezirksliga, Landesliga, oder OÖ Liga. Das traurige, meistens spielen solche Clubs vor nichtmal 200 Leuten und zahlen einzelnen Spielern Gehälter, die man in vielen Führungspositionen nicht bekommen würde... das ist echt ein Wahnsinn! hätte mir nicht gedacht, dass man tatsächlich so viel verdienen kann. Da gehören mMn Reformen her, es kann ja nicht sein, dass in der 5. Liga besser bezahlt wird als in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. Juli 2015 0:1 gegen Bregenz gewonnen, darauf hätte ich nicht gewettet. Hoffentlich bekommen wir jetzt einen attraktiveren Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. August 2015 @Da_Wösa: dabei gewesen beim Auftakt in Bad Ischl? beim Ansehen des Spielberichtes gerade entdeckt, dass die Welser nun mit einem neuen Logo unterwegs sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Oktober 2015 @Da_Wösa: dabei gewesen beim Auftakt in Bad Ischl? beim Ansehen des Spielberichtes gerade entdeckt, dass die Welser nun mit einem neuen Logo unterwegs sind sorry fürs späte antworten. Ja, in der Tat, wir haben ein neues Logo. Gefällt mir wesentlich besser als das alte, was nicht heißen muss, dass ich das neue deswegen schön finde der ball unten rechts ist einfach so überflüssig #News: zur neuen Saison wollen wir um den Aufstieg mitspielen. Schön dass man gleich so ambitioniert in die Landesliga geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 der Ball ist mir bis jetzt gar nicht so sehr aufgefallen, seh das Logo meist nur im kleinen bei den Spielberichten wie hier und da schaut er mMn passender aus http://www.ofv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1082886599546565474.htm?show=bericht haha ja das haben sich heuer wohl viele Vereine anders vorgestellt. Bad Schallerbach wurde ja auch als "Titelkandidat" bezeichnet und schleichen jetzt hinten herum. Wenn das Spiel gegen St. Marienkirchen nicht für Schallerbach strafveriziert worden wäre, wären die jetzt Letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. Oktober 2015 der Ball ist mir bis jetzt gar nicht so sehr aufgefallen, seh das Logo meist nur im kleinen bei den Spielberichten wie hier und da schaut er mMn passender aus http://www.ofv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1082886599546565474.htm?show=bericht haha ja das haben sich heuer wohl viele Vereine anders vorgestellt. Bad Schallerbach wurde ja auch als "Titelkandidat" bezeichnet und schleichen jetzt hinten herum. Wenn das Spiel gegen St. Marienkirchen nicht für Schallerbach strafveriziert worden wäre, wären die jetzt Letzter btw Grieskirchen hat mich auch überrascht, halten ganz gut mit Vöcklamarkt mit. Obwohl ich denke, dass sich die am Schluss im Kampf um den Aufstieg durchsetzen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 9. März 2016 http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Trainer-wird-Namenspate-fuer-Stadion-Wimpassing;art67,2169658 2018 soll der Aufstieg in die RL Mitte klappen. Sollen eher schauen, dass sie heuer nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts