Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. April 2014 Am Sonntag die Undertaker-Serie und heute die Salzburger-Serie! An was soll man bitte im Leben noch glauben außer dem Tod? haha genau meine Gedanken habs eh im Wrestling-Threat auch gepostet, unter der Woche denke ich mir noch, "das die Streak vor unserer Serie in Salzburg endet hätt ich mir nicht gedacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. April 2014 Ich war dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. April 2014 Ich war dabei Einmal im Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. April 2014 ziel für die verbleibenden runden: die saison vor Grödig abschließen. Ja, das passat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Also ich bin noch immer baff, das wir tatsächlich in Salzburg gewonnen haben Der 12. April 2014 wird in die Geschichte des SK Sturm eingehen. Wahnsinn, hab die Hoffnung auf einen Sieg in der Red Bull-Arena schon fast für immer aufgegeben. Egal wie die Voraussetzungen waren, es war immer verflucht. Und jetzt das... Damit bleibt die Saison 2013/2014 zumindest statistisch in positiv historischer Erinnerung! Höchster Auswärtssieg der Liga-Geschichte(6:0 in Grödig) und nun das Ende des Salzburg-Fluches. Wirklich top Ich hoffe das wir in der Meisterschaft noch den 5. Platz erreichen. Mit einem Heimsieg gegen Ried sollte dieses Ziel erreichbar sein. Grödig scheint mit 7 Punkten Vorsprung, 4 Runden vor Schluss bereits außer Reichweite. Klar ist aber auch, das sich trotz dieser positiven Rekorde, die Analysen über viele Teile der Mannschaft und der Arbeit des Trainers, nicht gravierend verändern. bearbeitet 13. April 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Also ich muss hier man eine Lanze für TKainz brechen. So schlecht wie er in HZ1 war, so brav spielte er in HZ2. Das gab es einige Aktionen wo er bei den Salzburger durchmaschierte und den Ball dann super weiterspielte. Kannte man von ihm so eig noch nicht. Zusätzlich dazu schaffte er es sogar einmal einen Weitschuss direkt aufs Tor und nicht 10 darüber zu bringen. Ändert zwar nichts daran, dass man ihn nicht mehr braucht, aber das sollte nicht unerwähnt bleiben. Was seinen Namensvetter betrifft kann man jetzt nur froh sein, ihn verlängert zu haben. Ein Wahnsinn was der Typ im Moment abliefert. Der dürfte es anscheinend wirklich kapiert haben. bearbeitet 13. April 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts