Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2014 2m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2014 Kann man dem Dobnik endlich beibringen wie man einen Ball faustet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. April 2014 Naja auf meinem Wettschein steht eh Pausenführung Grödig Sieg WAC, läüft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. April 2014 Heute ist Hollywood im Wolfsberger Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2014 I will ja nix sagen aber beim Tor von Grödig der sigurd (oder wer?) der war doch mindestens 2m im Abseits oder hab i des falsch gsegn bei meinem SUPER Streaammmje.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. April 2014 Ried hinten und wir zu blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. April 2014 Der 5. Platz in der Tabelle wäre möglich gewesen.... Am Mittwoch gewinnt der WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 Mit einem Sieg holen wir uns Selbstvertrauen, daher halte ich nichts von einer B-Mannschaft! Außerdem hatten wir noch nicht so viele Spiele, da sollten wir noch keine Pause benötigen! So jetzt ist es eine Niederlage mit wenig dazugewonnenen Selbstvertrauen geworden. Glaub aber trotzdem irgendwie, dass ihr im Cup weiterkommt. Sbg spielt seit dem Titelgewinn 2,3 Klassen schlechter und ich glaub ich nicht, dass sie das für 1 Spiel schnell mal ändern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. April 2014 Deine Worte in Gottes Ohr... Wir sind im Moment noch enormen Leistungssschwankungen ausgesetzt, einfach zu unkonstant! Vielleicht kommt morgen ja wieder eine bessere Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts