berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 RZ Pellets WAC - SV Scholz Grödig Sa, 12.04.2014, 19:00 Uhr, Lavanttal-Arena In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SV Scholz Grödig2,00 - 3,00 - 3,00_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Pellets vs. Schrott = S235JR bzw. P265GH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Was soll das sein? Salzburger und St. Pöltener Kennzeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Was soll das sein? Salzburger und St. Pöltener Kennzeichen? Kohlenstoff und Eisen ergibt Stahl...siehe Wikipedia Stahlsorten....ich weiß meine Meldung war nur für Metaller gedacht und zugestanden weit hergeholt und mir ist keine dümmere Meldung hier im Grödig Channel eingefallen.. bearbeitet 10. April 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 In Chemie kannst mir alles erzählen. Da bin ich a ziemliche Pflaume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Was ist die chemische Formel für Stahlrohrtribüne? Und WO STECKT PAPAGENO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts