unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2014 Schalke - SGE 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. April 2014 Hannover 96 - Hamburger SV 1:1Sport-Club Freiburg - Eintracht Braunschweig 2:1Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 3:21. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen 2:1VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 3:0FC Bayern München - Borussia Dortmund 1:2Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC 2:11899 Hoffenheim - FC Augsburg 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 solide 15 Punkte bis jetzt. bloß gladbach hat mir einen strich durch die rechnung gemacht -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. April 2014 wieviele punkte hab ich jetzt gemacht, versteh das rechensystem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. April 2014 wieviele punkte hab ich jetzt gemacht, versteh das rechensystem nicht bis jetzt 11 Punkte vor FCB-BVB und den beiden Sonntagsspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. April 2014 bis jetzt 11 Punkte vor FCB-BVB und den beiden Sonntagsspielenthx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. April 2014 Fünf mal gepunktet davon einmal einen fünfer.Alles zusammen bis jetzt 14 Punkte. Vieleicht geht Morgen noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 guter abschluss des spieltags^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Die neun richtigen Ergebnisse der 30.Runde Freitag Schalke - Eintracht Frankfurt_________________2:0(0:0) Samstag Vfl.Wolfsburg - Nürnberg______________________4:1(2:1) Bor.M'gladbach - Stuttgart____________________1:1(0:1) FSV Mainz - Werder Bremen_____________________3:0(3:0) Freiburg - Braunschweig_______________________2:0(1:0) Hannover - HSV________________________________2:1(1:0) Bayern München - Bor. Dortmund________________0:3(0:1) Sonntag Leverkusen - Hertha___________________________2:1(2:1) Hoffenheim - Augsburg_________________________2:0(2:0) OGW bearbeitet 13. April 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 Ich vermisse schon seit einiger Zeit, die übliche Auswertung unserer Tipps? Findet sie nicht mehr statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. April 2014 Ich vermisse schon seit einiger Zeit, die übliche Auswertung unserer Tipps? Findet sie nicht mehr statt? Doch doch. Unnerum hat zur Zeit nur vermutlich sehr viel um die Ohren und deswegen verzögert es sich wohl ein bisschen. Bin mir aber sicher, dass er sie demnächst nachholt! Ich hab die Auwertung am selben Tag mehr oder weniger zum jux gemacht und die war ja auch nie die "offizielle" Auswertung. Hab aber im Moment auch eher wenig Zeit gehabt zur Auswertung. Wenn es dich freut bist du herzlich eingeladen mal eine zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. April 2014 Doch doch. Unnerum hat zur Zeit nur vermutlich sehr viel um die Ohren und deswegen verzögert es sich wohl ein bisschen. Bin mir aber sicher, dass er sie demnächst nachholt! Ich hab die Auwertung am selben Tag mehr oder weniger zum jux gemacht und die war ja auch nie die "offizielle" Auswertung. Hab aber im Moment auch eher wenig Zeit gehabt zur Auswertung. Wenn es dich freut bist du herzlich eingeladen mal eine zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. April 2014 Ist gerade recht stressig, ja. Auswertung für beide Spieltage kommt spätestens morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Ist gerade recht stressig, ja. Auswertung für beide Spieltage kommt spätestens morgen.Danke, war nicht böse gemeint! bearbeitet 15. April 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. April 2014 Eine Bitte an dich: Verwende bitte die Spielreihenfolge vom Startbeitrag sonst muss ich bei der Auswertung bei dir immer extra genau schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts