Obsolet Contrarian Geschrieben 12. April 2014 Stuttgart frisst wie immer eines am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 spielt Hamburg noch gegen Nürnberg? nein, wir spielen nur noch gegen erstklassige gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. April 2014 Auweh vfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 1:1 Gladbach - Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2014 Stuttgart bekommt zur abwechslung ein spätes gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. April 2014 Zuspiel auf rudnevs war abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 Eines. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 da geht noch was in gladbach! dann kann man wenigstens noch etwas hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. April 2014 ich leg mich fest, der HSV steigt ab. Sind ja eh noch 3 Spieltage + womöglich Relegation. Mit solche Aussagen wäre ich vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Freiburg und Hannover dürften gerettet sein, außer sie verlieren alle restlichen Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 Sind ja eh noch 3 Spieltage sogar 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Sind ja eh noch 3 Spieltage + womöglich Relegation. Mit solche Aussagen wäre ich vorsichtig.Exkl. Bayern. Da wirds wohl nichts zu holen geben. Außerdem stellt sich der HSV woche für woche wie ein absteiger an. bearbeitet 12. April 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2014 da geht noch was in gladbach! dann kann man wenigstens noch etwas hoffen Leider nicht. Leider aber nur wegen meinem Wettschein nicht wegen Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. April 2014 Inkl. Bayern. Da wirds wohl nichts zu holen geben. Außerdem stellt sich der HSV woche für woche wie ein absteiger an. Gegen Bayerns A-Jugend ist vielleicht mehr drinnen als gegen den Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 Freiburg und Hannover dürften gerettet sein, außer sie verlieren alle restlichen Spiele Sehe ich auch so Ich denke auch Stuttgart wird es schaffen wenn sie so weiter spielen ! Hamburg oder Nürnberg Spielen um die Relegation Wird interessant ob Bayern wieder voll rotiert gegen Hamburg Da könnte es noch zu Diskussion kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts