elend

SV Josko Ried vs. SC Interwetten.com Untersiebenbr

11 Beiträge in diesem Thema

es ist zwar noch weit bis zum spiel gegen interwettensiebenbrunndotkomm, aber gleich mal vorweg die info, die ich von der ried homepage habe:

Das Auftaktspiel zur Frühjahrsmeisterschaft der Red Zac Ersten Liga SV Josko Ried gegen SC InterWetten wurde auf Sonntag, den 07. März 2004 verschoben.

Anstoss in der HomeLife-Arena ist um 19.00 Uhr !

und nachdem lesiak ja wohl nun doch nicht trainer bleibt (juhu), werd ichs mir halt doch geben, das spiel... nur wer wird dann trainer sein? wird ried noch um den meister mitspielen können? werden noch zuschauer ins stadion pilgern? kann man überhaupt noch irgendwen motivieren, wenn man auch dieses spiel und somit den anschluss vollends verlieren würde, weil man auf i'brunn.com dann schon 12 punkte rückstand hätte? und was dann? und wie sollen wir ASB'ler die zeit bis dorthin verbringen?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, elend, um deine sportlichen fragen ant-zu-beworten, dafür ist es jetzt noch zu früh. ich trau mich (selbst nach der freitäglichen niederlage) noch nicht zu sagen, dass wir gegen interdotwetten sicher verlieren. da warte ich mal den neuen trainer ab.

aber was ich sicher weiß: es wird eine fade zeit! vielleicht sollten wir ein asb-weihnachts-treffen machen? glühwein am stadtplatz, damit es uns wieder wärmer ums herz wird! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber was ich sicher weiß: es wird eine fade zeit! vielleicht sollten wir ein asb-weihnachts-treffen machen? glühwein am stadtplatz, damit es uns wieder wärmer ums herz wird! ;)

:ears: jooooo jooooo :hammer::hammer: i bin dabei! wie schauts aus, heute 18 uhr :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es wird ne harte, fade, tote zeit! bin jetzt schon deppresiv weil keine spiele mehr sind :raunz:

Müssts auch Eishockey schaun gehn, so wie ich. Ist zwar nur ein schwacher Trost aber am Samstag war bei uns wieder die Hölle los.

Also sollte jemand in der Winterpause Hassgefühle gegen Lustenau oder Kapfenberg verspüren (die ham Vereine in der Eishockey Nationalliga), seid ihr herzlich Willkommen in der Salzburger Eisarena. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr dann auf der Siegerseite steht, ist beträchtlich größer als derzeit bei unserer SV Ried, sofern ihr halt auf der Salzburger Seite seid :-). Wer allerdings gegen Innsbruck schreien will, der muss nach Linz - aber bitte, wer will schon einen Linzer Verein unterstützen??? ;-)

Zum Fußball: ich hoffe es kommt eine richtige SAU als Trainer, einer der den Spielern mit dem Oasch ins Gsicht foat.

9 Punkte Rückstand. Also nachdem ich eigentlch davon ausgegangen bin, dass es 10 sind, kehrt schon wieder der Optimismus zurück. Und nachdem sich die Vereine vorne ohnehin dauernd selbst die Punkte nehmen, und WIR ENDLICH einmal ordentlich spielen und eine Serie hinlegen, sind die 9 Punkte durchaus noch aufzuholen. Man denke an Pasching, oder aber auch an Austria Salzburg im letzten Frühjahr. Alles is möglich, nix is fix, nur eines: VORSTAND RAUS - LESIAK RAUS!

Anstoß gegen Unterwettencomdotbrunn ist am Sonntag um 19 Uhr. Sonntag um 19 Uhr??? Deppat oda wos, deppat oda wos! - VORSTAND RAUS VORSTAND RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Müssts auch Eishockey schaun gehn, so wie ich. Ist zwar nur ein schwacher Trost aber am Samstag war bei uns wieder die Hölle los.

Also sollte jemand in der Winterpause Hassgefühle gegen Lustenau oder Kapfenberg verspüren (die ham Vereine in der Eishockey Nationalliga), seid ihr herzlich Willkommen in der Salzburger Eisarena. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr dann auf der Siegerseite steht, ist beträchtlich größer als derzeit bei unserer SV Ried, sofern ihr halt auf der Salzburger Seite seid :-). Wer allerdings gegen Innsbruck schreien will, der muss nach Linz - aber bitte, wer will schon einen Linzer Verein unterstützen??? ;-)

tja, aber bei den blackwings gibts ja noch mehr möglichkeiten, fußball zu substituieren: mit dem vsv gibt es noch eine mannschaft aus villach auszupfeifen (wie die bsv juniors). außerdem ist unterwettendotbrunn für mich so nah an wien dran, dass dafür die vienna capitals herhalten müssen. und im ländle ist sowieso alles auf einem fleck beisammen, daher muss feldkirch für austria lustenau leiden! aber gut, man könnte auch die blackwings auspfeifen und damit den lask meinen, da ich aber erstens blackwings-sympathisant bin, kommt das für mich nicht in frage und zweitens ist die affinität der blackwings eh stärker zu den pasching-superfundlern gegeben, als zum lask! und da uns pasching heuer eh nicht kratzt... ;)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja, aber bei den blackwings gibts ja noch mehr möglichkeiten, fußball zu substituieren: mit dem vsv gibt es noch eine mannschaft aus villach auszupfeifen (wie die bsv juniors). außerdem ist unterwettendotbrunn für mich so nah an wien dran, dass dafür die vienna capitals herhalten müssen. und im ländle ist sowieso alles auf einem fleck beisammen, daher muss feldkirch für austria lustenau leiden! aber gut, man könnte auch die blackwings auspfeifen und damit den lask meinen, da ich aber erstens blackwings-sympathisant bin, kommt das für mich nicht in frage und zweitens ist die affinität der blackwings eh stärker zu den pasching-superfundlern gegeben, als zum lask! und da uns pasching heuer eh nicht kratzt...  ;)

Na gfreits eich auf nächstes Joa Linza waun de roten Bullen aus Soizburg de Eishockey Bundesliga aufmischn! ;-)

Warum gibts eigentlich z'Riad koan Eishockeyverein? Ein paar Pseudo-Promis würden sich doch bestimmt für ein Präsidentenamt finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na gfreits eich auf nächstes Joa Linza waun de roten Bullen aus Soizburg de Eishockey Bundesliga aufmischn! ;-)

Warum gibts eigentlich z'Riad koan Eishockeyverein? Ein paar Pseudo-Promis würden sich doch bestimmt für ein Präsidentenamt finden...

ich glaub, die eishalle entspricht nicht ganz den normen der österreichischen eishockeyligen. früher hats nicht mal die halle gegeben - da hätte wetterabhängig gespielt und trainiert werden müssen. wie gerne hätt ich eishockey gespielt und hatte nicht die möglichkeit. i würd jo so gern mein körper mehr einsetzen ois beim fußballspielen...

:skull:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.