29. Spieltag


Recommended Posts

Super FOMO

Sehe das jetzt nicht so positiv. Wenn sie ab dem Zeitpunkt, jetzt wo sie Meister sind, keinen Ehrgeiz / keine Motivation für die Bundesliga mehr aufbringen, dann ist das etwas Wettbewerbsverzerrend.

Schalke haben sie z.B. abgeschossen und das Spiel gegen den BVB steht noch aus. Und das sage ich als Dortmunder, die damit ja eventuell einen Vorteil haben könnten. Von Abstiegsbedrohten Mannschaften ganz zu schweigen.

Es ist unfair all den Mannschaften gegenüber, die sie bisher in ihre Einzelteile zerlegt haben.

Sehe ich ähnlich.

Und man kann Vieles machen, aber die Aufstellung der Bayern heute schönreden ist nicht drin, das war einfach eine zu große Gemeinheit. Intressant eigentlich, hätte nicht gedacht dass man so leichtfertig die niederlagenlose MS herschenkt - wobei Pep solche Statistiken mit Sicherheit scheiss egal sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Sehe das jetzt nicht so positiv. Wenn sie ab dem Zeitpunkt, jetzt wo sie Meister sind, keinen Ehrgeiz / keine Motivation für die Bundesliga mehr aufbringen, dann ist das etwas Wettbewerbsverzerrend.

Schalke haben sie z.B. abgeschossen und das Spiel gegen den BVB steht noch aus. Und das sage ich als Dortmunder, die damit ja eventuell einen Vorteil haben könnten. Von Abstiegsbedrohten Mannschaften ganz zu schweigen.

Es ist unfair all den Mannschaften gegenüber, die sie bisher in ihre Einzelteile zerlegt haben.

:respekt: für dieses Posting!

Sehe das genauso in Ö ist das ja leider üblich (wurde so mancher Abstiegskampf so entschieden) in D ist man da doch Moral gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es wird noch ein heißer Kampf um Platz 2 werden. Schalke hat mich an diesem Wochenende nicht so überzeugt und die Unaussprechlichen haben das Spiel gegen den Vfl ja auch noch gedreht..

Von Vorteil dass Dortmund noch das etwas schwierigere Restprogramm hat. Glück Auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

die Unaussprechlichen haben das Spiel gegen den Vfl ja auch noch gedreht..

Es sind nur 3 Buchstaben - versuchs mal, ist garnicht so schwer. Wenn du Hilfe brauchst erkläre ich mich gerne dazu bereit dich dabei zu untersützen. Ich bin der Meinung man sollte niemanden aufgrund eines Handicaps abschreiben oder im Stich lassen...

Gib nicht auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es sind nur 3 Buchstaben - versuchs mal, ist garnicht so schwer. Wenn du Hilfe brauchst erkläre ich mich gerne dazu bereit dich dabei zu untersützen. Ich bin der Meinung man sollte niemanden aufgrund eines Handicaps abschreiben oder im Stich lassen...Gib nicht auf!

Ich hab dich auch lieb :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.