Wuifal Rapidler Geschrieben 9. April 2014 Hat sich doch einiges getan diese Runde... mit De Puta Milan steht nun auch der zweite Absteiger schon sehr früh fest. So gesehen hat es die beiden mit der wenigsten Motivation erwischt Sempre in Olio hat den Scudetto wohl endgültig in trockene Tücher gebracht und Platz 3 wird wohl bis zur letzten Runde laufen. Lustig ja auch, dass Guru Parma mit den zweitmeisten Punkten nur Siebter ist und dafür Springfield mit den zweitwenigsten Vierter ist so gut wie sicher zweiter zu werden (und das nach der letzten saison) ist doch auch nicht schlecht. vor allem, da es schon lange relativ klar war, dass olio niemand einholen wird Wenigste Motivation ist relativ, das war nur die letzten beiden Wochen dank beruflichem Stress! Selbst wenn ich Aufstellungen gepostet hätte, die Flut an Toren die ich kassiere ist ein Wahnsinn, da bist fast machtlos! Hoffe auf ein ähnliches Glück bei der Ligareform, das den beiden letztjährigen Absteigern zukam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. April 2014 Hoffe auf ein ähnliches Glück bei der Ligareform, das den beiden letztjährigen Absteigern zukam da schaut's, glaub ich, eh nicht schlecht aus für dich und vielleicht geht sich ja dann mal ein gescheiter Stürmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Ich hoff mal dass du heuer zwei Meistertitel feiern kannst Sollte der LFC tatsächlich schon heuer die Premiership holen, wäre das natürlich ein absoluter Traum/Wahnsinn. Da würde ich wahrscheinlich eine Nacht lang durchfeiern...der Fanta-Scudetto wäre da nur sowas wie das "Aufwärmprogramm" bearbeitet 9. April 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2014 Sollte der LFC tatsächlich schon heuer die Premiership holen, wäre das natürlich ein absoluter Traum/Wahnsinn. Da würde ich wahrscheinlich eine Nacht lang durchfeiern...der Fanta-Scudetto wäre da nur sowas wie das "Aufwärmprogramm" Cou wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts