Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2014 Vollbrett Der bessere Vuja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 macht jemand einen fredl für morgen? .. hab grad keine zeit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. April 2014 Djuricin gefällt. Auch im Interview. Der ist wirklich sehr stark. von meiner warte auch klar rot. Wss sagen die leute, dies im fernsehen sahen? Grobelnik hat bei einem ähnlichen, noch härteren Foul an Schwab vor gut einem Monat bei Admira-Ried nicht einmal die gelbe Karte gegeben - Schwab fiel danach wochenlang aus. Der ist nicht ganz richtig, in dem Fall war gelb auch eher mild. Na dann steht eurem Europaleague Titel nächstes jahr eh nichts mehr im weg mit dieser IV und DM So schaut's aus. ;-) Das Cupspiel wird Sturm gewinnen. Da bin ich mir total sicher. Na dann brauch ich morgen gar ned ins Stadion gehen, oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts