Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2014 ja sowas kommt raus wenn man einen schiri aus einer pimperlliga solche spielen leiten lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. April 2014 Ich hoffe das wird nicht mehr spannend sonst muss ich das hotel anzünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Wie war das Tor und wer hats geschossen? (Miki?) Kein elfer? Rückpass Pepe per Kopf. Zu kurz. Reus sprintet dazwischen. Überspielt Casillas. Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. April 2014 ja sowas kommt raus wenn man einen schiri aus einer pimperlliga solche spielen leiten lässtWoher ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Woher ist er?Slowene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. April 2014 war schon zuerst ein foul von lewa oder? und dann halt der schlag von ramos mit gelb zu werten.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2014 @ Lewis danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2014 Woher ist er?slowenien wenn ich mich vorhin nicht verhört hab.aus Koper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 war schon zuerst ein foul von lewa oder? und dann halt der schlag von ramos mit gelb zu werten.? Naja. Tätlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2014 war schon zuerst ein foul von lewa oder? und dann halt der schlag von ramos mit gelb zu werten.? ja denke so hats der schiri gewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. April 2014 SloweneKkJeder darf mal, weltoffenheit, fair play, alle haben sich lieb, respect - schwuchtili-uefa halt slowenien wenn ich mich vorhin nicht verhört hab. aus Koper Koper ist in slowenien da hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. April 2014 Ich hoffe das wird nicht mehr spannend sonst muss ich das hotel anzündenEs gibt auch die Möglichkeit in ein Lokal zu gehen. Kleiner Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2014 Fuck knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Dieser Reus SCHÜRRLE !!!!!!! Chelsea 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. April 2014 Es gibt auch die Möglichkeit in ein Lokal zu gehen. Kleiner Tippgibt hier nur ein wettbüro - bin am arsch der welt. Und da zahts mich echt nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts