Recommended Posts

optimistischer Realist

Leitgeb wieder mal mit Abstand bester Mann am Platz. Svento fand ich heut auch recht brauchbar...

und was für ein 100. Tor!! :super:

+1

Svento heute bis auf seine Flanken wirklich stark.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leitgeb wieder mal mit Abstand bester Mann am Platz. Svento fand ich heut auch recht brauchbar...

und was für ein 100. Tor!! :super:

Erste Halbzeit fand ich ziemlich schwach von Leitgeb (aber auch von allen anderen), zweite Halbzeit dann deutlich besser.

Berisha hat mir heute wirklich sehr gut gefallen, und das, obwohl er auf dem Flügel gespielt hat!

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Stimmen nach dem Spiel:

Roger Schmidt (Salzburg-Trainer): "Ich bin sehr zufrieden. Wir mussten heute die Gegebenheiten annehmen. Der Platz ist ein absoluter Rübenacker, nach 45 Minuten haben wir endgültig gewusst, dass man hier nicht wirklich Fußball spielen kann. Wir haben unser Spiel umgestellt auf lange Bälle. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie sich durchbeißen kann. Ich kann mich auch über solche Siege freuen. Mir hätte heute auch ein 1:0 gereicht."

Adi Hütter (Grödig-Trainer): "Es war nicht so einfach nach einem 0:6 zu Hause und einem 0:4 auswärts. Wir haben versucht, ein bisschen kompakter zu stehen, nicht so zu verteidigen, wie wir es schon oft gemacht haben, weil es gegen Salzburg schwer ist, weil sie stark in der Balleroberung sind. Die Schlüsselszene war sicher das 0:2, das Traumtor von Andreas Ulmer. Ich bin aber stolz auf die Mannschaft, wie sie nach den Niederlagen reagiert hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zufällig noch Sky-HD-Kunden hier?

Kann mir jemand erklären, warum das Spiel heute auf dem Sender Sky Sport HD 11 (!) übertragen wurde, obwohl von HD3 bis HD8 alles den ganzen Tag frei war? Ich kann aufgrund meines Kabel-Anbieters, der kein ganz optimales Signal zu mir nach Hause bringt, nur die Sender HD 1 bis HD 7 empfangen, bei den anderen ist die Frequenz zu hoch... dadurch konnte ich das heutige Spiel nur in SD sehen, obwohl ich 10 Euro im Monat alleine für das HD bezahle.

(Edit: liegt doch nicht am schlechten Signal, die Sender "Sky Sport HD 8, 9 und 11" werden für Kabel-Kunden nicht eingespeist: http://www.sky.de/web/cms/de/hd-empfangbarkeit-multifeeds.jsp )

Bisher wurde bei ein Spiel halt immer am "niedrigsten" freien Feed gesendet (wenn z.B. 1 und 2 belegt waren, kam das Spiel automatisch auf 3), dadurch war das noch nie ein Problem für mich... aber so ist es halt schon ein Unterschied, ob ich unsere Spieler im TV auch einzeln erkennen kann, oder ob ich es aufgrund der Position nur erahnen kann. :nein:

Sorry für das kurze OT, aber wenn da nix rauskommt, werde ich wohl oder übel wieder mal eine Beschwerde zu denen schicken müssen, auch wenn's natürlich keine Tragödie ist und mir meine Zeit dafür eigentlich viel zu schade ist - aber da geht's mir einfach um's Prinzip, weil ich monatlich einen Haufen Geld für Leistungen zahle, die ich dann nicht in Anspruch nehmen kann...

Edit: habe mich jetzt mal auf der Facebook-Seite von Sky Sport Austria beschwert, helfen wird's wohl trotzdem nix...

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

übrigens, ein kleines bißchen OT

in den Spielen nach der Titelfixierung haben die Bayern auch nix mehr gerissen, scheinen die gleiche Schweinstruppe wie wir zu sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

"ein verdienter Mitarbeiter des Vereins" ist gestorben laut Sky-Kommentator.

Walke & Co. spielten heute nach dem Tod von Günter Klüber mit Trauerflor. Klüber ist am Montag, 71jährig, verstorben. Er war über 30 Jahre für den Klub tätig und auch nach seiner Pensionierung unermüdlich für den Verein im Einsatz.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in den Spielen nach der Titelfixierung haben die Bayern auch nix mehr gerissen, scheinen die gleiche Schweinstruppe wie wir zu sein. ;-)

Nein, dazu haetten Spieler aufgrund von Restfettn nicht im Kader sein duerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Spielerisch hochwertig war es heute auf alle fälle nicht - kein Wunder bei diesem Rasen. Bezeichnenderweise sind fast alle Torchancen entweder durch Standarsituationen oder durch Geplänkel vor dem Strafraum, bei denen die verteidigenden Mannschaft den Ball nicht wegbekommen hat, zustande gekommen. Grödig hat sich nur die eine Chance kurz nach dem 1:0 , als Walke völlig unnötigerweise aus dem Tor genommen ist, wirklich erspielt. Wir hatten erst gegen Ende beim 3:0 und nachher noch durch Soriano herausgespielte Chancen.

Die stärksten Spieler waren Soriano, Leitgeb und Svento. Soriano war einfach unser gefährlichster Spieler. Leigeb ist immer wieder gut sowohl bei eigenem Ballbesitz als auch im Pressing vorgestoßen. Svento hat defensiv absolut nichts anbrennen lassen.

Übrigens finde es toll, wie zeitlos man im Gästesektor in Grödig ist! Dazu muss man auch nicht ständig auf den Spielstand schauen! (Die einzige Anzeigetafel ist genauso ausgerichtet, dass man vom Gästesektor aus nichts sieht). Dazu war in einem der Herrenklos die klbobrille heruntergerissen und ist daneben liegen geblieben.

Noch ein Tipp für jüngere Eltern: Nehmt ein Kind im Volksschulalter niemals auf eine reine Stehplatztribüne! Erstens würde ich intuitiv sagen, dass sie eher bei Sitzplätzen einmal nicht gehen müssen als bei Stehplätzen. Zweitens ist die Umtriebigkeit bei Stehplätzen für die anderen Fans noch störender als bei Sitzplätzen, weil schon ohne umschwirrende Kinder alles viel ungeordneter abläuft. Teilweise war es heute nervend.

Ja, die sind wirklich schlecht heuer...

Übrigens bezeichne ich so eine Aufstellung bei Bayern als echte Ersatzmannschaft, nicht aber die Aufstellung, in der sie gegen uns gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Videoqualitaet schlechter ist, seit man die Seite modifiziert hat? Ich habe da jetzt erhebliche Ladeprobleme, etc. :madmax:

Hab mich auch schon gefragt was das soll. Nomal macht man etwas besser wenn man es verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Videoqualitaet schlechter ist, seit man die Seite modifiziert hat? Ich habe da jetzt erhebliche Ladeprobleme, etc. :madmax:

ist bei mir genau das gleiche. sehr nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag