Recommended Posts

Postaholic

in der gestrigen Krone ist ja auch gestanden, dass Lederer gesagt haben soll: "dem Websi zwickts im Knie, der wird aber die Zähne zambeissen und ist wie jeder von uns geil auf das Cup-Spiel am Dienstag"

also vielleicht wird sogar Weber spielen können.

aber lassen wir uns überraschen.

Ab wann haben die kassen offen?

auf unserer Facebook-Seite stand folgendes: "Am Dienstag in der Geschäftsstelle von 09.00 bis 12.00 Uhr und an der Kassa (Haupttribüne) ab 14.00 Uhr"

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

auf dem Facebook-Foto vom Abschlusstraining ist auf jeden Fall mal Auer, Schößi, Katzer und Wessely zu sehen. Also die 4 dürften mal fix sein... :clap: Weber hab ich da nicht gesehen..

spricht also einiges für die Krone-Aufstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Abschlusstraining foto von FB

Amoi gehts no. ;-)

Im Sturm-Thread fragt jemand, ob bei uns die Abos im Cup auch gelten. Davon hätte ich noch nichts gehört, weiß jemand etwas, ich kanns mir nicht vorstellen. Die Argumentation ist die, dass die Einnahmenteilung seit heuer wegfällt. Andererseits denke ich, dass der Klub die Abos für die Meisterschaft verkauft und der Cup ein unvorhersehbares Zubrot ist. Bzw. die Organisation und alle Kosten liegen auf Seiten des Veranstaltervereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ATV hat übrigens schon einmal ein Cup-Spiel zwischen uns und den Grazern live übertragen. 2011, damals Achtelfinale in Graz, wir sind sogar in Führung gegangen durch DTFG, Endstand 1:3. Zwei Saisonen davor wars ein Viertelfinale, 0:1 n.v. in Graz, das war ein bitteres Aus damals...

Ich hoffe heute geht das zu unseren Gunsten aus!! Hab allerdings (aufgrund der Ausfälle) kein gutes Gefühl... Regnen wird's auch... Das könnt a richtig gschissene Cup-Partie werden... was aber natürlich nicht hoffe!!

COME ON WACKER!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heute geben wir alles von den rängen, die mannschaft macht es sicher am platz und dann erkämpfen wir uns den sieg, aber mit den ausfällen wird es sicher schwierig

gibts bei den grazern eig ausfälle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag