burli1101 Postaholic Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) in der gestrigen Krone ist ja auch gestanden, dass Lederer gesagt haben soll: "dem Websi zwickts im Knie, der wird aber die Zähne zambeissen und ist wie jeder von uns geil auf das Cup-Spiel am Dienstag" also vielleicht wird sogar Weber spielen können. aber lassen wir uns überraschen. Ab wann haben die kassen offen? auf unserer Facebook-Seite stand folgendes: "Am Dienstag in der Geschäftsstelle von 09.00 bis 12.00 Uhr und an der Kassa (Haupttribüne) ab 14.00 Uhr" bearbeitet 8. April 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Auf geht's, alle ab in die Südstadt und schreien wir unsere Helden ins Semifinale! Forza Admira! leider nur ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 8. April 2014 auf dem Facebook-Foto vom Abschlusstraining ist auf jeden Fall mal Auer, Schößi, Katzer und Wessely zu sehen. Also die 4 dürften mal fix sein... Weber hab ich da nicht gesehen.. spricht also einiges für die Krone-Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2014 Abschlusstraining foto von FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2014 Abschlusstraining foto von FB Amoi gehts no. ;-) Im Sturm-Thread fragt jemand, ob bei uns die Abos im Cup auch gelten. Davon hätte ich noch nichts gehört, weiß jemand etwas, ich kanns mir nicht vorstellen. Die Argumentation ist die, dass die Einnahmenteilung seit heuer wegfällt. Andererseits denke ich, dass der Klub die Abos für die Meisterschaft verkauft und der Cup ein unvorhersehbares Zubrot ist. Bzw. die Organisation und alle Kosten liegen auf Seiten des Veranstaltervereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 bei uns nicht!! Austria und Sturm haben das glaub ich so gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2014 die abo´s gelten sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2014 egal, für die admira zahl ich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2014 die abo´s gelten sicher nicht Hast g'fragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2014 Hast g'fragt? brauchst nicht fragen, is so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2014 ATV hat übrigens schon einmal ein Cup-Spiel zwischen uns und den Grazern live übertragen. 2011, damals Achtelfinale in Graz, wir sind sogar in Führung gegangen durch DTFG, Endstand 1:3. Zwei Saisonen davor wars ein Viertelfinale, 0:1 n.v. in Graz, das war ein bitteres Aus damals... Ich hoffe heute geht das zu unseren Gunsten aus!! Hab allerdings (aufgrund der Ausfälle) kein gutes Gefühl... Regnen wird's auch... Das könnt a richtig gschissene Cup-Partie werden... was aber natürlich nicht hoffe!! COME ON WACKER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2014 kuttin auer - schösswendter - katzer - vessely (weber) ebner - schwab schick - thürauer - domoraud schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2014 kuttin auer - schösswendter - katzer - vessely (weber) ebner - schwab schick - thürauer - domoraud schicker Sieht net schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. April 2014 heute geben wir alles von den rängen, die mannschaft macht es sicher am platz und dann erkämpfen wir uns den sieg, aber mit den ausfällen wird es sicher schwierig gibts bei den grazern eig ausfälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts