pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. April 2014 Kuttin Auer - Katzer - Schössi (Lackner) - Weber (Wessely) Ebner - Toth Sax (Schick, oder Schicker) - Thürauer - Schick (Willi) Sulimani (Schicker) tja, und leider ohne mich, befürchte ich Lackner ist an Horn verliehen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 Lackner ist an Horn verliehen. ;-) berechtigter einwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2014 Also laut Laola1 schaut unser Lazarett folgendermaßen aus: Fix fällt aus: Zwierschitz (Muskelfaserriss), Weber (Seitenbandzerrung), Windbichler (Probleme mit Hütbeuger) Fraglich: Schößwendter, Sulimani (beide Leistenprobleme) Unsere gesamte Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. April 2014 Also laut Laola1 schaut unser Lazarett folgendermaßen aus: Fix fällt aus: Zwierschitz (Muskelfaserriss), Weber (Seitenbandzerrung), Windbichler (Probleme mit Hütbeuger) Fraglich: Schößwendter, Sulimani (beide Leistenprobleme) Unsere gesamte Verteidigung Gesamte nicht, Schößi sollte fit werden - sonst schauts sehr eng aus da hinten. Wenn doch, dann sind zumindest er und der zurück gezogene Auer von der Standardabwehr dabei. Admira Fan's Aufstellung von oben wäre denkbar, mit Wessely als LV. Vielleicht ziehen wir auch Schick als RV zurück, dafür macht Auer den LV - wäre eine denkbare Variante. Mal sehen -vielleicht ist alles doch nur tarnen und täuschen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 7. April 2014 KuttinAuer - Katzer - Schössi -WesselyEbner - Toth(Schachner)Sax (Schick)- Thürauer - WilliSchicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2014 ich glaube es wird so aussehen: kuttin auer - ebner - schössi - katzer toth - schachner schick - thürauer - domoraud sulimani bank: manzoni/leitner, drescher, schwab, schicker, sakko so hätt ichs gern: kuttin schick - katzer - schössi - auer ebner - toth/schwab sax/schicker/sakko - thürauer - domoraud sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 man rechnet mind. 1.000 Grazern! ich tippe sogar paar mehr!! Haben übrigens ein super Angebot -> Busfahrt um 10 ich glaube es wird so aussehen: kuttin auer - ebner - schössi - katzer toth - schachner schick - thürauer - domoraud sulimani bank: manzoni/leitner, drescher, schwab, schicker, sakko so hätt ichs gern: kuttin schick - katzer - schössi - auer ebner - toth/schwab sax/schicker/sakko - thürauer - domoraud sulimani also bei deiner ersten aufstellung denk ich, dass katzer iv und wessely links weniger riskant als katzer links und ebner iv wäre!! ebner einfach als defensiver abräume viel wichtiger als in der iv, da gibts derzeit zu viele anpassungs schwierigkeiten! aber wie auch immer, bin mir sicher die jungs werden ihr bestes geben, sollte das nicht genügen kann man auch nix machen -> erinnern wir uns an den september, oktober 2013 -> ergebnis ist doch ganz weit über dem was zu erwarten war!! sollte jetzt auch noch die lizenz klappen, wars ein super jahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. April 2014 man rechnet mind. 1.000 Grazern! ich tippe sogar paar mehr!! Haben übrigens ein super Angebot -> Busfahrt um 10 also bei deiner ersten aufstellung denk ich, dass katzer iv und wessely links weniger riskant als katzer links und ebner iv wäre!! ebner einfach als defensiver abräume viel wichtiger als in der iv, da gibts derzeit zu viele anpassungs schwierigkeiten! aber wie auch immer, bin mir sicher die jungs werden ihr bestes geben, sollte das nicht genügen kann man auch nix machen -> erinnern wir uns an den september, oktober 2013 -> ergebnis ist doch ganz weit über dem was zu erwarten war!! sollte jetzt auch noch die lizenz klappen, wars ein super jahr!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2014 man rechnet mind. 1.000 Grazern! ich tippe sogar paar mehr!! Haben übrigens ein super Angebot -> Busfahrt um 10 also bei deiner ersten aufstellung denk ich, dass katzer iv und wessely links weniger riskant als katzer links und ebner iv wäre!! ebner einfach als defensiver abräume viel wichtiger als in der iv, da gibts derzeit zu viele anpassungs schwierigkeiten! aber wie auch immer, bin mir sicher die jungs werden ihr bestes geben, sollte das nicht genügen kann man auch nix machen -> erinnern wir uns an den september, oktober 2013 -> ergebnis ist doch ganz weit über dem was zu erwarten war!! sollte jetzt auch noch die lizenz klappen, wars ein super jahr!!! ich will ja wessely auf keinen fall die klasse absprechen...ganz im gegenteil...ich glaube nur, dass das trainerteam im jetzt wichtigsten spiel des jahres (nachdem innsbruck auf abstand gehalten wurde) eher auf die routine setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 ich will ja wessely auf keinen fall die klasse absprechen...ganz im gegenteil...ich glaube nur, dass das trainerteam im jetzt wichtigsten spiel des jahres (nachdem innsbruck auf abstand gehalten wurde) eher auf die routine setzt wessely hat bis jetzt bei jedem einsatz einen guten eindruck hinterlassen! nicht weniger risiko als ebner in der iv, mit dem nachteil das du ebner dann nicht im dem dm hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 8. April 2014 heutige Krone mit folgender Aufstellung: Kuttin Auer Schößi Katzer Wessely Ebner Schick Thürauer Schwab Domoraud Schicker würde mir daugen, Wessely packt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 heutige Krone mit folgender Aufstellung: Kuttin Auer Schößi Katzer Wessely Ebner Schick Thürauer Schwab Domoraud Schicker würde mir daugen, Wessely packt das schon. a geh, da Steiner schreibt ja immer von mir ab TIPP: bislang siehts nicht so aus als ob die Steinböckstraße eine Einbahn wird heute Abend -> keine Vorbereitungen dazu getroffen, normalerweise passiert das schon 1-2 Tage vorher -> FRÜH ANREISEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 8. April 2014 a geh, da Steiner schreibt ja immer von mir ab TIPP: bislang siehts nicht so aus als ob die Steinböckstraße eine Einbahn wird heute Abend -> keine Vorbereitungen dazu getroffen, normalerweise passiert das schon 1-2 Tage vorher -> FRÜH ANREISEN!!!!! mir egal wer von wem abschreibt, solange die Aufstellung heute so ausschaut bin ich happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2014 a geh, da Steiner schreibt ja immer von mir ab TIPP: bislang siehts nicht so aus als ob die Steinböckstraße eine Einbahn wird heute Abend -> keine Vorbereitungen dazu getroffen, normalerweise passiert das schon 1-2 Tage vorher -> FRÜH ANREISEN!!!!! der alte Abschreiber, der. Soll so sein, da wird es Wessely mit Schloffer zu tun bekommen, das passt schon, der Willi wird ihm helfen. Ich hoffe, dass das im ZM mit Schwab und Thürauer besser klappt als am Samstag. Wobei Ebner diesmal den 6er macht, das ist dann schon was ganz anderes. Verdammt viele Ausfälle: Windbichler, Zwierschitz, Weber, Rusek, Drescher - lauter Verteidiger, das ist schon oag, dazu noch Schößi und Suli angeschlagen- trotzdem taugt mir die Aufstellung und ich habe absolut das Gefühl, dass die Burschen das heute packen können. Ich freue mich schon sehr auf die Partie, der schallvogl würde sagen, er ist gampig. Auf geht's, alle ab in die Südstadt und schreien wir unsere Helden ins Semifinale! Forza Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2014 Ab wann haben die kassen offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts