Trainerwechsel jetzt ? Soll der Präsident handeln ?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wissen wir ob der Sportdirektor auch fachlich und disziplinär für den Trainer verantwortlich ist? Wenn ja wäre ich gern beim ernsten Gespräch zwischen sportlicher Leitung und Trainer dabei. Auch Verhandlungen über eine mögliche Entlassung stelle ich mir dann sehr spannend vor.

KG: "Heast Kuatl, huach zua"

KG: "Na Kuatl, i wü net"

KG:"owa es is a ernste Gschicht"

KG:"ma wuascht, gemma wos essen?"

KG:"jo i hob a an hunga."

Wie auch immer das endet es ist absolut an der Zeit zu handeln nur wo und wie soll das passieren? Einzig die Lösung, dass Hans Slunecko das Traineramt übernimmt ... aber ob der mit seinem Charme der Marke Brachialgewalt der Richtige ist um ein am Boden liegendes Team auf allen ebenen zu motivieren stelle ich gern zur Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Das stimmt natürlich - sofern Anweisungen kommen...

Die können nicht kommen, weil Bodics noch mit den Lizenzunterlagen unterwegs ist, falsche Navieingabe, seine Limousine wurde wegen Kurzparkzonenüberschreitung abgeschleppt, und sein Smartphone ist auch inside,

also sind alle Angestellten auf sich allein gestellt, und somit autonom in ihren Entscheidungen,

und als Direktor ist also er die letzte Instanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die können nicht kommen, weil Bodics noch mit den Lizenzunterlagen unterwegs ist, falsche Navieingabe, seine Limousine wurde wegen Kurzparkzonenüberschreitung abgeschleppt, und sein Smartphone ist auch inside,

also sind alle Angestellten auf sich allein gestellt, und somit autonom in ihren Entscheidungen,

und als Direktor ist also er die letzte Instanz.

Und ? Haben wir einen Präsidenten auch noch ?

Im übrigen hoffe ich, dass Du zu scherzen beliebst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Auf Facebook hat wer geschrieben, dass man Tatar zurückholen soll.

Warum eigentlich nicht? Anfragen könnte man :)

Oder sitzt der seinen Vertrag noch aus, für wie lange war denn sein Vertrag bei Mattersburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf Facebook hat wer geschrieben, dass man Tatar zurückholen soll.

Warum eigentlich nicht? Anfragen könnte man :)

Oder sitzt der seinen Vertrag noch aus, für wie lange war denn sein Vertrag bei Mattersburg?

Weiß ich nicht, möglicherweise darf er sich erst im Sommer einen Verein suchen. Auf der Talk und Tore Couch sagte er vor ca. 2 Wochen, dass er ab Sommer wieder bereit sei. Vielleicht dürfte er schon, will aber sein Haus noch fertigbauen.... ;)

Man weiß ja nicht genau, ob bei seinem Abgang Porzellan zerschlagen wurde, Fakt ist, dass wir ihm bis vor kurzem noch Geld schuldeten.

Als aber Herr Auer von Sky auf der Couch meinte, dass Fredl genial zum Kultklub First Vienna gepasst hätte, huschte fast ein wehmütiges Lächeln über Tatars Gesicht, Schauen wir mal, ich hätt nix dagegen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Haha ja das mit der Forderung nach Fredl auf Facebook war ich. Mir würde das ehrlich gefallen und ich würde das als großartiges Zeichen sehen, dass man als Verein wirklich noch was probiert und sich nicht aufgegeben hat. Ich könnte mir vorstellen, dass dann ein Ruck durch Mannschaft und Fans geht und diese aktuelle unerträgliche Lethargie fortgespült wird.

Und es wären endlich wieder positive Schlagzeilen, wenn am Ende wieder zusammenkommt was zusammengehört :-) Und bei der Vorstellung, dass Fredl nochmal eine Unabsteigbar-Mission zu einem erfolgreichen Ende führt...scheiße das wär geil :-)


Aber ja...ist wahrscheinlich eine utopische Forderung, weil ich keine Ahnung hab, wieviel Porzellan zerschlagen wurde. Und ich glaube auch, dass Fredl für ein Comeback einige "umfeldmäßige" Forderungen stellen würde, denn an unfreundlichen Fans oder mangelndem Draht zur Mannschaft dürfte es ja nicht gelegen sein, dass er sich damals entschieden hat, nicht mehr weiterzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.