Steffo . Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Alles NACH dem Spiel hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Und wieder haben wir 3 Punkte mehr auf dem Konto!! Lawaree hatte wirklich einige Chancen, hätte alles klar machen können (wenn nicht sogar müssen)... aber so ists zum Schluß noch spannend geworden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Supersieg. Das es bis zum Schluss so spannend blieb war echt ein Wahnsinn. Soviele Chancen, unglaublich. Im ganzen muss man da schon sagen hat uns heute Tolja den Sieg gerettet. Vielleicht geht ja jetzt in Pasching auch noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 (bearbeitet) Mit 0 Stürmern in ein Heimmatch (!!!) gehen! Super van acker! Und solche Leute geben dann Woche für Woche ihren Senf zur Ö-BL ab... Unpackbar... bearbeitet 30. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Mit 0 Stürmern in ein Heimmatch (!!!) gehen! Super van acker! Und solche Leute geben dann Woche für Woche ihren Senf zur Ö-BL ab... Unpackbar... na was soll er machen, wenn die stuermer verletzt oder gesperrt sind? oder glaubst dass lawaree 90min durchgehalten haette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Mit 0 Stürmern in ein Heimmatch (!!!) gehen! Super van acker! Und solche Leute geben dann Woche für Woche ihren Senf zur Ö-BL ab... Unpackbar... Schleich Dich in den Austria Channel wenn Dich nicht auskennst. Wir sind halt leider nicht in der Lage 5 Stürmer im Kader zu haben die nur spielen wenn die Stammspieler verletzt oder gesperrt sind. Nur cool das wir trotzdem gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 na was soll er machen, wenn die stuermer verletzt oder gesperrt sind? oder glaubst dass lawaree 90min durchgehalten haette? Da gibts doch so einen hübschen Slogan, der ja von den meisten hier immer wieder gefordert wird... Gib der Jugend eine Chance.... Btw: Ich glaub kaum, dass ein BL-Verein nur 2 Stürmer hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 pekala is doch ein stürmer oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Pekalla ist kein Stürmer sonder Mittelfeldspieler wie alle anderen die heute gespielt haben. Konrad war Krank, Lawaree hat nach zwei Wochen Pause am Fr. das erste mal voll trainiert und Klausz war gesperrt. Da wir halt nur einen kleinen Kader haben sind heute halt 4 offensive Mittelfeldspieler am Platz gestanden. Na und. Wir haben doch gewonnen, oder etwa nicht? Kann euer Gemotze nicht ganz verstehen. Geht schon ein bißchen zu weit andere Vereine für ihre Aufstellung zu kritisieren. Vor allem wenn sie 1. aus der Not geboren sind und 2. zum Erfolg geführt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 (bearbeitet) warum ist dann der pekala bei eurer hp und bei eufo.de als stürmer drinnen? wie auch immer, bald habts sogar noch einen weniger! bearbeitet 30. November 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Hm... Laut SWB-HP gibts 5 Stürmer im Kader: Axel Lawaree Laszlo Klausz Mario Konrad Tomasz Pekala Ulrich Winkler Kann mir nicht vorstellen, das die alle verletzt waren.. BTW: Das ist keine Kritik, das ist ein schwarz-weisses Armutszeugnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Axel Lawaree noch nicht top fit (für 90 Minuten) Laszlo Klausz gesperrt Mario Konrad krankTomasz Pekala Ulrich Winkler Pekala ist meiner Meinung nach noch nicht reif für die Bundesliga... und Winkler.. naja... der braucht wohl auch noch a bißerl zeit...Versteh aber wirklich nicht, wieso es so wichtig sein soll, "richtige" Stürmer aufzustellen... Unser Mittelfeld ist auch torgefährlich genug... und bevor ich vorne einen reinstell, der nix taugt, laß ich eben Nzuzi als Stürmer spielen... Aber mir ists sowieso egal... 1:0 gewonnen, 3 Punkte.. was will ich mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Hm... Laut SWB-HP gibts 5 Stürmer im Kader:Axel Lawaree Laszlo Klausz Mario Konrad Tomasz Pekala Ulrich Winkler Kann mir nicht vorstellen, das die alle verletzt waren.. BTW: Das ist keine Kritik, das ist ein schwarz-weisses Armutszeugnis Was Du Dir vorstellen kannst oder nicht ist halt schon ziehmlich egal. Gott sei Dank. Den Hintern vollgestopft mit Stronachmillionen ist es leicht über kleine Vereine herzuziehen, trotzdem gelingt es auch uns ab und zu guten Fussball zu spielen und euch zu besiegen. 4:2 wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Wennst schon mit deinem (abgenudelten) "Budget-Argument" kommst, beantworte mir doch gleich, warum der Verein mit dem 2-3 größten Budget (FC Kärnten) Tabellenletzter ist... Mir gehn nur Leute wie van Acker am Allerwertesten, die sich die Pappn über die Bundesliga zerreissen und dann mit so einer Aufstellung daherkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Du kapierst es nicht Scheiss auf die Aufstellung die Dir nicht gefällt. Wir haben "GEWONNEN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts