Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2014 So halbert, der Verein FK Austria Wien ist 100% Besitzer der FK Austria Wien AG wo KM, Merchandising pipapoh gemanagt werden. ok. Somit gibts wie bei uns ne Firma als Fußballverein und wie bei der Austria und vielen mehr Vereine die zu Firmen werden. Is das so jetzt grob gesagt richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2014 Kommts mal wieder runter ... is ja a wahnsinn ... 1 Niederlage und alle stehn Kopf. Hast du den Thread gelesen? Die einzigen die Kopf stehen sind die Austrianer die meinen, Zitat ORF, den "Salzburg Code" geknackt zu haben. Steht BTW schon seit 2 Tagen auf der Sport.orf Seite. Offenbar haben sie nix zum schreiben. Die meisten Leute hier sehen das Spiel als das was es war, eine Partie unter den Nachwehen der Meisterfeierlichkeiten. Die Niederlage an sich ist verkraftbar, ein wenig ein professionelleres Verhalten hätten sich halt die meisten gewünscht, aber alles in allem sind die Salzburg Fans hier eigentlich alle relativ entspannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2014 Jetzt vergleichst euch schon mit Dortmund und Barca. Ich sags ja, der scheiß Größenwahn... Und nein, die hab ich dir nicht in den Mund gelegt. Das warst schon du selbst mein Guter. Hast du keine Freunde oder kein Zuhause? Glaubst du ihr hättet sagen wir mal in einem ÖFB Final so ein Ergebnisse zustande gebracht? Ihr habt ein Spiel in dem es fùr euch um alles und für uns um nix ging gewonnen. So wie wir vorige Saison gegen euch. Glaub mir wenns drauf ankommt und es was zu.holen gibt wird eure Leistung relativiert. Das ist jetzt nicht überheblich denn ich bin noch einer der wenigen die net davon reden jeden her zu fotzn. Aber glaub mir spielerisch seht ihr gegen Salzburg in bestform kein Land. Ihr habt verdient gewonnen aber net nur weil ihr eure beste Performance abgeliefert habt sondern wir gleichzeitig unsere schlechteste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. März 2014 Hast du keine Freunde oder kein Zuhause? Glaubst du ihr hättet sagen wir mal in einem ÖFB Final so ein Ergebnisse zustande gebracht? Ihr habt ein Spiel in dem es fùr euch um alles und für uns um nix ging gewonnen. So wie wir vorige Saison gegen euch. Glaub mir wenns drauf ankommt und es was zu.holen gibt wird eure Leistung relativiert. Das ist jetzt nicht überheblich denn ich bin noch einer der wenigen die net davon reden jeden her zu fotzn. Aber glaub mir spielerisch seht ihr gegen Salzburg in bestform kein Land. Ihr habt verdient gewonnen aber net nur weil ihr eure beste Performance abgeliefert habt sondern wir gleichzeitig unsere schlechteste. Wahnsinn. Du bist "nicht überheblich" deiner Ansicht nach aber wir haben gegen euch eigentlich sowieso keine Chance und wir haben nur gewonnen weil wir unser bestes Spiel und gleichzeitig ihr euer schlechtestes Spiel abgeliefert habt? Bist du irgendwie schizophren od. vergisst du einfach unterm schreiben was du schreibst? Najo passt scho. Lass euch wieder alleine in eurem Größenwahn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Hast du keine Freunde oder kein Zuhause? Glaubst du ihr hättet sagen wir mal in einem ÖFB Final so ein Ergebnisse zustande gebracht? Ihr habt ein Spiel in dem es fùr euch um alles und für uns um nix ging gewonnen. So wie wir vorige Saison gegen euch. Glaub mir wenns drauf ankommt und es was zu.holen gibt wird eure Leistung relativiert. Das ist jetzt nicht überheblich denn ich bin noch einer der wenigen die net davon reden jeden her zu fotzn. Aber glaub mir spielerisch seht ihr gegen Salzburg in bestform kein Land. Ihr habt verdient gewonnen aber net nur weil ihr eure beste Performance abgeliefert habt sondern wir gleichzeitig unsere schlechteste. Vorige Saison haben wir alle uns eingeredet, dass dieses Spiel nur auf Grund der Umstände zu Stande gekommen ist. Heurige Saison wurden wir dann (leider) eines Besseren belehrt ... Edit: Und wie Jhonny schon geschrieben hat: Es war nicht nur dieses eine Spiel. Eure Formkurve zeigt eigentlich schon etwas länger nach unten (wobei die Form zugegebener Maßen sehr, sehr hoch WAR). Ich hab es auch im Beisl schon geschrieben (dort natürlich mit etwas mehr Würze ): MMn wird die CL nächste Saison kein Selbstläufer. Ihr habt bis zur Quali so gut wie keine ernstzunehmenden Pflichtspiele unter richtigem Wettebewerbscharakter mehr. Da ist die Gefahr schon relativ groß, dass der Schlendrian rein kommt - und dann einfach nicht rechtzeitig verschwinden will... Bitte nicht falsch verstehen, ich hoff schon irgenwie dass ihr es in die CL schafft, da ihr mMn auch dort gute Punkte für die Wertung sammeln könntet (Stichwort 5 Bonuspunkte) und Platz 3 würde ja reichen, um nachfolgend auch im UEFA-Cup weiter zu punkten (nachdem die hohen Einnahmen bei euch auch scheiß egal sind, sprich mMn also nix dagen ). bearbeitet 28. März 2014 von chris_ajh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts