Steffo . Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Alles während dem Spiel hier rein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 so, ankick beim spiel SWB-GAK. die roten wieder nur mit akwuegbu und bazina im sturm machen die SWB fans immer die gleiche choreo? vor dem sketor was anzünden, wacheln und dann wieder rein gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 0 : 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 0 : 1 meina natürlich 1 : 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 naja wir waren mal wieder zu blöd in bregenz um gegen diese holzhackermannschaft zu gewinnen. SWB spielen so einen schasfussball und immer in diesem schweinsstadion! aba ich kann mich gar nicht über die bauern aufregen, der GAK war selberschuld - trotzdem sollen die bauern aus der ostschweiz wieder runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Geeeil - 1:0 gegen GAK!!! Axel hat man die Verletzungspause leider angesehen, er war ungewohnt langsam. Hoffentlich verlängert Bregenz den Vertrag mit Serkan Aslan, oder bessser gesagt, Aslan mit Bregenz - der ist Gold wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 trotzdem sollen die bauern aus der ostschweiz wieder runter da ist wohl jemand sauer, dass der GAK bereits zum 2. mal in dieser Saison in Bregenz verloren hat... da dies ein Live-Thread zum Spiel ist --> [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts