Recommended Posts

Seit 1902

so, ankick beim spiel SWB-GAK.

die roten wieder nur mit akwuegbu und bazina im sturm :ratlos:

machen die SWB fans immer die gleiche choreo? vor dem sketor was anzünden, wacheln und dann wieder rein gehen? :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

naja wir waren mal wieder zu blöd in bregenz um gegen diese holzhackermannschaft zu gewinnen. SWB spielen so einen schasfussball und immer in diesem schweinsstadion! :angry:

aba ich kann mich gar nicht über die bauern aufregen, der GAK war selberschuld - trotzdem sollen die bauern aus der ostschweiz wieder runter

_Schweiz_:bauer1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Geeeil - 1:0 gegen GAK!!! Axel hat man die Verletzungspause leider angesehen, er war ungewohnt langsam. :(

Hoffentlich verlängert Bregenz den Vertrag mit Serkan Aslan, oder bessser gesagt, Aslan mit Bregenz - der ist Gold wert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bierbaron
trotzdem sollen die bauern aus der ostschweiz wieder runter

da ist wohl jemand sauer, dass der GAK bereits zum 2. mal in dieser Saison in Bregenz verloren hat... :D

da dies ein Live-Thread zum Spiel ist --> [CLOSED]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.